Moin Moin an alle,
auch wir bedanken uns bei Brändel für`s aushalten vom Ossi und seiner Ziege...
Die Ausfahrt und die Veranstaltung war der Hammer, ein ganz ganz großes Lob an alle die mitgewirkt haben.
Mal abgesehen von Leuten die vom ADAC abgeholt werden mussten

(stimmts EKKI) sind wir um 1 morgends zu Hause angekommen, es war Bomben Wetter, GROßARTIG....
Gruß die Ziege und Ossimoped