Schaukeln
-
Alex425
Re: Schaukeln
@Hannes, ich weiß nicht... ich denke es am kardan irg edwie...
@ Roy, hab der 17er Schraube noch einen kleinen Ruck gegeben. War aber eigentlich fest.... mal sehen...
Das Spiel habe ich auch gemessen. Hab das RAd ganz in die eine Richtung eingeschlagen, Punkt außen auf dem Reifen gemacht, und dann in die andere Richtung. Die Punkte auf dem REifen waren 4cm auseinander. Also 4cm Spiel....
Fühlt sich nicht viel an....
@ Roy, hab der 17er Schraube noch einen kleinen Ruck gegeben. War aber eigentlich fest.... mal sehen...
Das Spiel habe ich auch gemessen. Hab das RAd ganz in die eine Richtung eingeschlagen, Punkt außen auf dem Reifen gemacht, und dann in die andere Richtung. Die Punkte auf dem REifen waren 4cm auseinander. Also 4cm Spiel....
Fühlt sich nicht viel an....
-
Otto
Hallo ich hatte nach dem aufzeihen meines neuen Vorderradreifens ein huppeln im Lenker, beim überprüfen merkte ich das es Höhenschlag hatte, habe mehrfach Luft runtergelassen und Reifen solang gedreht bis er richtig rund lief und alles war wieder Gut
manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten Gruß Andreas
manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten Gruß Andreas
Zuletzt geändert von Otto am Do 17. Mai 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hannes
Sind es Zündaussetzer, also Phasen ohne Motorarbeit, in denen die AWO kurz im Schiebebetrieb fährt? Oder sind es Leistungseinbrüche mit vermindertem Vortrieb? Oder ist es eine Unwucht, vorn oder hinten? Eigentlich merkt man das.
-
Paul
Hallo Alex,
schaukeln mit Geräusche oder läuft alles ohne Probleme ab? Tritt Dein Problem schon bei einer geringeren Geschwindigkeit (20-30 km/h) auf? Die Infos sind einfach zu wenig um sich ein umfassendes Bild zu machen.
Gruß Paul
schaukeln mit Geräusche oder läuft alles ohne Probleme ab? Tritt Dein Problem schon bei einer geringeren Geschwindigkeit (20-30 km/h) auf? Die Infos sind einfach zu wenig um sich ein umfassendes Bild zu machen.
Gruß Paul
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vergaser!- vergiß den Kardan!-nach der wagen Beschreibung. Letzterer sollte trotzdem ausgeschlossen werden. Man sollte aber hören, ob es von der Zündung ( Aussetzer), oder vom Vergaser (ungleichmässiges Leistungsbild) kommt. Veregaser kann viele Gründe haben.
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
-
Hannes
Das wäre auch mein Tip. Versuchsweise einfach mal mit der Vergasernadel experimentieren (heisst ja nicht umsonst Teillastnadel).
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aber folgendes nicht ausser acht lassen!
Fährt man mit der Awo gemütlich dahin, ohne zu Beschleunigen, fährt sie sich leicht rukartig. Wie wenn sie einer von hinten festhalten tut und wieder gehen lässt.. Hört sich jetzt doof an, ist aber nunmal so.
Fährt man mit der Awo gemütlich dahin, ohne zu Beschleunigen, fährt sie sich leicht rukartig. Wie wenn sie einer von hinten festhalten tut und wieder gehen lässt.. Hört sich jetzt doof an, ist aber nunmal so.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Wenn heute kein Herrentag gewesen wäre, könnte man beim Lesen der Beiträge denken,
es wurde mit zu viel
und
ruckartig gespült.

es wurde mit zu viel
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
PdmAJ
wtf....hab ich bei meiner Awo noch nicht bemerktplessloui hat geschrieben:Aber folgendes nicht ausser acht lassen!
Grüßle, Alex
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wtf....hab ich bei meiner Awo noch nicht bemerkt
....auch nich an Herrentag
Was für einen Vergaser fährst du, originale BVF?
Was für einen Vergaser fährst du, originale BVF?
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!