Männertagsrunde

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
schrotti

Männertagsrunde

Beitrag von schrotti »

Hallo an alle ,
das Ostharzer AWO-Geschwader macht seine alljährliche Männertagsausfahrt .Treffpunkt ist 09:00 Uhr in Quenstedt , Ziel: Sieglitz bei Naumburg/Saale .Wer sich einreihen möchte kann das gerne tun , der ungefähre Streckenverlauf geht über Klostermansfeld , Allstedt ,Freiburg ....

ich wünsche einen schönen Feiertag
Antworten