Am 12.-13.05.12 ist OLDTEMA
Oldtimer- & Teilemarkt, agra Messepark Leipzig.
OLDTEMA Oldtimer- & Teilemarkt, Leipzig agra Messepark
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
OLDTEMA Oldtimer- & Teilemarkt, Leipzig agra Messepark
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.
-
SAB
Re: OLDTEMA Oldtimer- & Teilemarkt, Leipzig agra Messepark
Und parallel dazu findet unweit von Leipzig, in Altenburg-Nobitz, auf dem Flughafen eine Veranstaltung des ADMV Classic-Cup, mit Trainings- und Wertungsläufen aller Motorradklassen, statt. :arrow:http://www.admv-classic-cup.de/kurzauss ... g_2012.pdf
Kann man sicher gut miteinander verbinden.
SAB
Kann man sicher gut miteinander verbinden.
SAB
Re: OLDTEMA Oldtimer- & Teilemarkt, Leipzig agra Messepark
Hallo SAB,
genau das haben wir am Sonnabend vor. Zuerst ab 9 die Oldtema stürmen und dann weiter zu besagtem Classic Cup. Zwar sind am Sonnabend nur Trainingsfahrten, aber interessant wirds in jedem Fall.
Grüße von Andreas1
genau das haben wir am Sonnabend vor. Zuerst ab 9 die Oldtema stürmen und dann weiter zu besagtem Classic Cup. Zwar sind am Sonnabend nur Trainingsfahrten, aber interessant wirds in jedem Fall.
Grüße von Andreas1
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: OLDTEMA Oldtimer- & Teilemarkt, Leipzig agra Messepark
da ich noch bissel diverses Zeugsel für mein AWO-Gespann-Projekt brauche, werde ich
auch mal auf der agra aufschlagen, liegt ja vor meiner Tür ...
äääh ... gibt's eigentlich irgendwo einen Treffpunkt auf der agra zum Schnäppchen begucken,
so ähnlich wie in Neuruppin ... auch mit diesem geheimnisvollen Lappen in der Tasche ?
auch mal auf der agra aufschlagen, liegt ja vor meiner Tür ...
äääh ... gibt's eigentlich irgendwo einen Treffpunkt auf der agra zum Schnäppchen begucken,
so ähnlich wie in Neuruppin ... auch mit diesem geheimnisvollen Lappen in der Tasche ?
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "

