Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
ricohabeck hat geschrieben:also karlsruhe wäre o.k..
und inge wäre auch gut glaub ich.
ist ja wohl kurz hinter stuggi von mir aus.
aber mit mopped wird dat nix. wenn mit automobil.
Also wir fahren schon am Mittwoch und am Sonntag dann zurück.
Hallo Leute,
meine Übernachtung ist klar und ich habe "FREI" bekommen.
Eine Frage zu den anstehenden Arbeiten:
Ich habe einen Rahmen S, an dem ist an der vorderen Motoraufhängung ein Riß (von oben bis Mitte Loch).
Kann das geschweißt werden??
Viele Grüße
AndreasC
Moin
hier noch mal ein Betrag aus nem anderen Thread. Bitte beachten :
Re: Drehschieber/ Entlüftung
von mopedprinz » Di 8. Mai 2012, 21:05
Wenn Du den Motor zu mir bringst, kann ich ihn mit zum Schraubertag nehmen oder gleich mal bei mir schauen.
Wohnst ja nicht weit weg...
Das gilt auch für alle Anderen, die Bauteile haben, wo sie den Fehler nicht finden. Für alle Interessierten gehen wir zum Schraubertag auf Fehlersuche. Komplett zerlegen, Funktionsweise prüfen, Ursache und Wirkung erkennen.
Dafür ist so ein Schraubertag ideal.
Etwas komplett zu regenerieren an solch einem Tag, hat sich in der Vergangenheit als ehr schwierig gestaltet.
Also, wem was Kopfzerbrechen macht und Klarheit will, einfach einpacken und mitbringen.....
Gruß Renè
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Noch ein kurzer Nachtrag zu Mopedprinz seinen Zeilen,auch wer eine komplette Maschine
hat,womit er nicht klar kommt,wegen was auch immer --> mitbringen.Rene richtet sich
eine kleine Fehlersuchecke ein,wo er sich dann direkt mit der Fehlersuche beschäftigt.
Und Essen und Trinken wird wie jedes Jahr reichlich vor Ort sein.
Nun fragt aber nicht was eine Wurst oder so kostet.Wer schon mal da war,weiß,dass
eine kleine blaue Schachtel auf´m Tisch steht.
Und noch was ganz Wichtiges,die Herrn vom TÜV(besser GTÜ) werden auch wieder
vor Ort sein,zw.Hauptuntersuchung.Ab 09.00 Uhr sind sie da und bleiben
ca 2 Stunden.Also wessen Maschine abgelaufen ist(ich mein den TÜV),kann
hier erledigt werden.