wie jedes Jahr ist in Hildburghausen im schönen Südthüringen Saisoneröffnung der BU.
http://www.bu-saisoneroeffnung.de/frame.htm
Die AWO-Dichte ist zwar sehr gering, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin jedenfalls das ganze WE vor Ort.
Gruß Ekki

