9:35 Abfahrt mit 14 AWO´s und 2 EMW´s Richtung Ferropolis.
Wetter wie immer 1A Sonnenschein, leichter Westwind, durch Rapsfelder und schöne Dörfer.
Kleines Schwätzchen mit Biker-Franzosen in Bad Düben gehalten und weiter nach Ferropolis.
Am Eingang wurden wir von 3 Touren AWOs aus der Umgebung empfangen.
Schön, gepflegtes Essen und Trinken in der Gaststätte Orangerie genossen, Spaziergang durch die Anlage, Benzingespäche, hoffenlich schönes Gruppenfoto (
Danach ein gesponsortes Urkrostitzer
Danke an die Reiseführer Kai und Spannemann Hans, den Sponsor für das Begleitfahrzeug (heute ohne Funktion - kein Einsatz) und dessen Fahrer, sowie allen Fahrern mit Beifahrerinnen und Fahrer der Solomaschinen.
PS: Keine Ausfälle, keine Kolbenschäden, keine Blumen


