am 26.05.2012 (Pfingstsonnabend) findet wieder das "Gößnitzer Motorrad - u. Traktorentreffen" in Gößnitz - Sportplatz statt. Beginn 09:00. Alle sind herzlich eingeladen. Eintritt frei und Jeder mit einem Oldtimer erhält bei Ankunft einen Gutschein für ein Essen (Bratwurst, Steak oder Mutzbraten) und noch einen Gutschein für ein Getränk seiner Wahl (Brause, Cola, Bier
T. Naumann
Am Backhaus Nr. 17
06647 An der Poststraße O.T. Gößnitz
Gruß Tobias

