Ich war grad dabei den Nachbauvergaser / Registervergaser ( danke noch mal an Uwe) zu montieren.
Leider sind die Stehbolzen zu kurz .... bei mir sind die Bolzen verbaut welche einerseits M6 und motorseitg M8 haben.
Die Löcher in der Pertinaxdichtung und Papierdichtung sind aber für M8 ausgelegt. Der Vergaser aber nur auf M6.
Wo bekomme ich solche Stehbolzen die etwas länger sind ??? Gab es Hülsen die die Dichtung zentrieren ?
Gruß Matze
Stehbolzen Registervergaser
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Stehbolzen Registervergaser
Wenn du garnichts finden oder bekommen solltest, nimm M8 - Gewindestab, auf Länge schneiden und auf"s andere Ende ein M6 Gewinde draufschneiden... - sollte funktionieren.
Gruß Tobias
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
M8xM6 mit Hülsen kann ich dir für dreifuffzig anfertigen.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
Doc
dann mache er das .....Edeltuning hat geschrieben:M8xM6 mit Hülsen kann ich dir für dreifuffzig anfertigen.
ich könnte es wohl auch auf Arbeit... aber leider habe ich Urlaub und wollte morgen eigentlich fahren
so etwas ist bei mir verbaut ... ist das original . Was hat die AWO denn serienmäßig für Stehbolzen M6 ???
http://www.turbozentrum.de/anschlusstei ... m8/a-1787/
-
Doc
Hier ist der Korpus de licti .....
waren diese Bolzen serienmäßig verbaut, oder hat da schon ma jemand improvisiert ???
Morgen bekomme ich 2 Bolzen als Sonderanfertigung.... der Dreher meines Vertauens macht heut Spätschicht
waren diese Bolzen serienmäßig verbaut, oder hat da schon ma jemand improvisiert ???
Morgen bekomme ich 2 Bolzen als Sonderanfertigung.... der Dreher meines Vertauens macht heut Spätschicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.