Ja ja Jungs, da muss ich Euch wohl noch auf die Sprünge helfen
Ich übertreib es jetzt aber nicht - bekomm ja schon grosse Augen bei den Bildern vom Schraubertag - Also am Freitag 27.02., 17 Uhr findet zum Projekt "Awtowelo 650" im Horch-Museum Zwickau eine Veranstaltung statt - inkl. Fachgesimpel. So ganz nebenbei ist die ganze ständige Ausstellung sowie die aktuelle Sonderausstellung eh ne Reise wert - auch wenn es dort immer um 4 Räder geht!!!