Sammelbestellung Kotflügel AWO T & S

Rahmen, Schwinge, Kotflügel, Ständer, Fußrasten, Ansaugkasten, Werkzeugrolle & Seitenkasten, Steuerkopf
matze

Re: Sammelbestellung Kotflügel AWO T & S

Beitrag von matze »

schraubaudi hat geschrieben:Mensch Matze

Haste nich schon 3 im Regal ?
nee. Einen habe ich gegen einen sickenkoti vorn getauscht. Einer ist angebaut und einer liegt grundiert im regal. Von den beiden nachbauten würde ich einen nehmen und einen für einen nichtforumer :)
krachbumm425
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

Bernde hat geschrieben:ist sport 56er ausführung denn machbar?
wäre toll das zu wissen vor der bestellung
die anfrage läuft.
meine polnische quelle sagt "es ist alles machbar, auch einzelanfertigungen".
allerdings habe ich da keinen einfluss auf detailtreue und momentan auch noch keine preise.
bei speziellen sachen besteht immer das risiko etwas in auftrag zu geben, was dann am ende evtl. doch nicht so originalgetreu geworden ist und dann steh ich zwischen euch und dem produzenten ;;;;
besser wäre, mann hätte entsprechende muster und gibt diese auch aus der hand.
dann wäre das recht einfach.

wer also bereit wäre ein muster zur verfügung zu stellen, kann sich gerne melden ;;;;;;;;;
das hat aber schon beim vergaser nicht geklappt, obwohl die meißten exemplare wohl eh keinen praktischen nutzwert mehr hatten :roll:

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
dor lunzner
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von dor lunzner »

ich hätte interesse an sport-kotflügeln einmal vorn und einmal hinten
matze

Beitrag von matze »

wie schon via pn angedroht stelle ich meinen vorderen 51er Sickenkoti als Muster zur Verfügung!!!

Matze
exhaust

Beitrag von exhaust »

Ich hatte mir in Neuruppin im Nov. 2010 so einen Kotflügel (hinterer Kotfl. für AWO T) gekauft und hierzu am 08.11.2010 hier im Forum einen recht ausführlichen Beitrag geschrieben. Nach den Bildern müsste es ein Kotflügel des gleichen Herstellers sein. Der Beitrag heißt "AWO T Nachbau-Kotflügel".
Ich empfehle Euch, den zu lesen, bevor Ihr eine Bestellung aufgebt. Nicht dass es nachher Enttäuschungen gibt.
Letztere wären sicherlich auch nicht im Interesse von "krachbumm425".

exhaust
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Und im besagten Beitrag hatte Wroebe auch seine Erfahrung...
ach, lest selbst http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... 2&start=10

Matthes
krachbumm425
AWO 425 Member

hier mal ein kurzer zwischenbericht.
das bekundete interesse war definitiv überzeugend.
daher gehen wir das thema auf jedenfall an.

als erstes werde ich versuchen den größten posten (kpl. koti hinten für die "T" mit winkel für das nr.-schild) abzuwickeln. das dürfte, da es bereits nachfertigungen gibt am einfachsten werden und hier war das von euch gezeigte interesse am größten. von einzelnen endstücken rate ich nachwievor ab bzw. werde ich auch nicht besorgen, da die passgenauigkeit zu den originalen einfach nicht gegeben ist.
um die anderen bleche (frühe "T" vorn, frühe "S" vorn & hinten, gepäckbrücken, ...) kümmere ich mich danach.
da dies einzelanfertigungen werden, wird der preis dafür auch etwas anders aussehen, aber ich will da nicht vorgreifen. vorbereitend benötige ich allerdings schon mal bildmaterial oder muster für diese einzelanfertigungen.
gerne auch detailaufnahmen, um hier präzise beauftragen zu können. davon hängt schlussendlich die lieferqualität ab :!:
also wer entspr. fahrzeuge oder teile hat, bitte fotografieren und mich per pn informieren. dann gibs meine e-mail-addy für die bilder. DANKE!

der zeitplan für die ganze aktion war von mir recht kurz gehalten, da ich hoffnung hatte schon ein paar koti demnächst direkt mitbringen zu können. das war aber nur ein netter gedanke und wird nicht klappen - leider.
ich werde aber die zeit nutzen und mich dort darum kümmern.
erst dann kann ich auch einen verb. preis nennen.

habt also noch etwas geduld ;;;;;;;;;

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
oldtimerawo
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von oldtimerawo »

ich habe auch noch einen koty für vorne liegen, ohne den beiden haltestreben.
die sind extra und alles gestrahlt und grundiert.

wer interesse hat, kann gern per pn bilder davon schicken.

oder als muster für uwe
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

krachbumm425 hat geschrieben:habt also noch etwas geduld ;;;;;;;;;
Geduld ist nur so ;;;;;;;; zu ertragen.

Matthes
krachbumm425
AWO 425 Member

oldtimerawo hat geschrieben:oder als muster für uwe
gerne!
Antworten