Hallo Liebe Awo Gemeinde !
Habe mein Awo s umbau soweit vertig ! Wollte mal fragen was ich beachten sollte bei der einzelabnahme (Sporty tank Mz sonder Lenker mit Teile gutacht en denke ich ist kein problem ) besonders bei
120 Hinterrad! Vorverlegte fußrasten anlage (8er Gelenkköpfe 10er bremsgestänge M8 schaltung gestänge 8er! Füge noch Ein Bild ein
Hilfe Beachten Eizelabnahme
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Hilfe Beachten Eizelabnahme
Ich hoffe Du findest einen Graukittel mit Verständnis !
Wenn Du ein paar Fahrzeugscheine sammelst in denen schon ähnliches steht, geht es fast ohne Probleme.
Den Sporty Tank gibt es auch von AME der heißt: TAN TT 005, den Schein dazu könnte ich Dir schicken.
Schein für ne Vorverlegte hätte ich auch da......
der Nick
Wenn Du ein paar Fahrzeugscheine sammelst in denen schon ähnliches steht, geht es fast ohne Probleme.
Den Sporty Tank gibt es auch von AME der heißt: TAN TT 005, den Schein dazu könnte ich Dir schicken.
der Nick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
...das AWO-Forum hat ja manchmal auch was "Befruchtendes", aber "Eizelle" wird mit Doppel"L" geschrieben.
Andreas1
Andreas1
-
Deleted User 141
Sach ja auch immer: "...bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau´s mir mal an
@ acdc1: wenn du mal hier suchst zum Thema: Abnahme, TÜV oder DEKRA .. wirst du so viele Hinweise und die unterschiedlichsten Erfahrungen finden. Es gibt kein allgemeingültiges Rezept--- außer Freundlichkeit und Höflichkeit, wenn auch das Messer in der Tasche...
Gruß und viel Erfolg
Matthes
-
acdc1
Wäre Cool!
NickverGaser hat geschrieben:Ich hoffe Du findest einen Graukittel mit Verständnis !
der Nick