Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
-
rookwolk
Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Moin
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.
Weitere info's, auch im Deutsch auf:
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Info campingplatz
http://www.seedykstertoer.nl.
Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com
Bilder:
http://test.familie-gruen.com/?p=797
http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html
https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen
http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html
Ihr seid alle herzlich eingeladen am 8e Oostbloktreffen in Marrum, provinz Friesland, Nord Niederlande.
Das treffen findet statt von 17 bis 20 mai 2012 (Himmelfart).
Anmelden ist nicht notwendig, das treffen findet auf ein kleiner campingplatz, direct an am Wattenmeer statt.
Du kannst kommen und gehen wenn du willst, die Campingplatz ist durchgehend geoffnet.
Ubernachten kostet 7,50 fur eine person und 12,50 fur 2 personen, zelt, krad, duschen und steuer inclusieve.
Die teilnehmer kommen aus die Niederlande, Deutschland, Danemark und England und vielleicht noch weiter weg.
Weitere info's, auch im Deutsch auf:
http://www.seedykstertoer.nl/?cat=actue ... 55&taal=nl
Info campingplatz
http://www.seedykstertoer.nl.
Fragen sende ein email: tweetakt.mz at gmail.com
Bilder:
http://test.familie-gruen.com/?p=797
http://www.gasolinos-mc.dk/page43.html
https://picasaweb.google.com/jawaczclub ... loktreffen
http://commanjw.home.xs4all.nl/oostblok ... index.html
-
rookwolk
-
rookwolk
-
Alex425
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Puuuh... es ist weit, und ich weiß nicht ob ich Zeit hab, aber ich habs mal in den Kalender geschrieben... wenn das Wetter bombig ist... vielleicht...
lg
lg
- inge
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1137
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 12:41
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Autsch das ist weit weg, nichts mal für eben so. Aber ist ja Himmelfahrt und vielleicht hat ja von unseren Nordlichtern jemand Lust und Zeit darauf, wird bestimmt ne scheene Party.
Gruß Inge
Gruß Inge
-
rookwolk
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Ihr seid alle herzlich eingelanden, hoffenlich haben wir gutes wetter !
-
rookwolk
-
rookwolk
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Die motorrader unterwegs nach Dokkum:
http://s1237.photobucket.com/albums/ff4 ... edia_share
Bilder vom oldtimerrally in Dokkum:
http://www.waldnet.nl/wn/nieuws/37418/2 ... okkum.html
http://s1237.photobucket.com/albums/ff4 ... edia_share
Bilder vom oldtimerrally in Dokkum:
http://www.waldnet.nl/wn/nieuws/37418/2 ... okkum.html
-
Alex425
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Sieht nach einem super Treffen aus!
Bei mir hats dann leider zeitlich doch nicht ganz geklappt, außerdem lud das Wetter nicht unbedingt ein.
Nächstes Jahr vielleicht
Bei mir hats dann leider zeitlich doch nicht ganz geklappt, außerdem lud das Wetter nicht unbedingt ein.
Nächstes Jahr vielleicht
-
rookwolk
Re: Oostbloktreffen 17 bis 20 mai 2012 Nord Niederlande
Noch mehr bilder vom Treffen vom Deutsche teilnehmer:
http://www.mzforum.nl/viewtopic.php?f=2 ... d69#p10330
http://www.mzforum.nl/viewtopic.php?f=2 ... d69#p10330

