Luftfilter
-
Deleted User 71
Luftfilter
vllt. kennt den jemand?
Honda Monkey Luftfilter
würde der evtl. an den Sportvergaser und S-Kopf passen? es soll kein beruhigungskasten dran, weil umbau.
Danke und Gruß
Matze
da soll er rein:
Honda Monkey Luftfilter
würde der evtl. an den Sportvergaser und S-Kopf passen? es soll kein beruhigungskasten dran, weil umbau.
Danke und Gruß
Matze
da soll er rein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 141
Re: Luftfilter
Ich habs mit "Louis" Lufi gemacht.
Matthes grüßt Matze 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mensch , Matthes , da bin ich ja mal gespannt auf Deine Fertigstellungs Meldung, sieht ja schon schick aus was man so erahnen kann, Steffen
Keine Macht für Niemand........
-
Uli
Mir ginge durch den Affenfilter zu wenig Luft durch...
Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt; aber wir emfehlen: K&N oder ganz offen
.
Grüße ans Bergvolk!
Uli
Wir wissen nicht, was der freundliche Tankwart empfiehlt; aber wir emfehlen: K&N oder ganz offen
Grüße ans Bergvolk!
Uli
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Moin Matthias, findste den nur so schick wegen der Schräge? Ich meine da gibt es schönere! z.B.:zuagrasta hat geschrieben:vllt. kennt den jemand? Honda Monkey Luftfilter? würde der evtl. an den Sportvergaser und S-Kopf passen? es soll kein beruhigungskasten dran, weil umbau. Danke und Gruß Matze
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories
http://www.ebay.de/itm/Luftfilter-rund- ... 589227dc35
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
Deleted User 141
Danke für den TippBausoldat hat geschrieben:Moin Matthias, findste den nur so schick wegen der Schräge? Ich meine da gibt es schönere! z.B.:
Matthes
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Matthes hat geschrieben:Danke für den TippBausoldat hat geschrieben:Moin Matthias, findste den nur so schick wegen der Schräge? Ich meine da gibt es schönere! z.B.:
Matthes

Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- quincy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
MorgenMatthes hat geschrieben:Ich habs mit "Louis" Lufi gemacht. Matthes grüßt Matze
Ich halt von den Dingern nichts , jedenfalls nicht bei Regen .
gruss
quincy
Die Preisfindung durch Angebot und Nachfrage hat nichts mit Gerechtigkeit oder Fairness zu tun .
-
Deleted User 71
Danke für die aussageenthaltenen Antworten und Links, und nein, besonders schön find ich den auch nicht, aber die offenen stehen ja auf Kriegsfuß mit dem TÜV bzw. haben keine ABE. Ob das beim Affenfilter auch so ist, weiß ich nicht.Bausoldat hat geschrieben: Moin Matthias, findste den nur so schick wegen der Schräge?
Werd so ein Dingens mal bestellen und ranhalten, vllt. geht es ja und nach der Zulassung fragt ja keiner mehr.
Oder hat jemand was in seiner Grabbelkiste mit 40-iger Anschluss, was schöner aussieht und mehr Luft durchlässt?
Gruß
Matze
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
Meine Erfahrungen sagen, dass dies die Graukittel nicht die Bohne interessiert! Die Luftfilter die ich angebaut habe, haben sie bisher gar nicht bemerkt bzw. keinen Kommentar dazu abgegeben.zuagrasta hat geschrieben:.....aber die offenen stehen ja auf Kriegsfuß mit dem TÜV bzw. haben keine ABE.
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)