Blinkanlage chopper umbau
-
Raketensofa
Re: Blinkanlage chopper umbau
Hi
Kleiner Nachtrag @ Wroebe. Eine ABE für Blinker gibt es nicht. Lichttechnische Einrichtungen, welche standartmäßig zum Fahrzeug gehören, müssen bauartgenehmigt sein (ABG). Erkennbar am kleinen e oder großen E oder an der ~~~.
Gruß
Micha
Kleiner Nachtrag @ Wroebe. Eine ABE für Blinker gibt es nicht. Lichttechnische Einrichtungen, welche standartmäßig zum Fahrzeug gehören, müssen bauartgenehmigt sein (ABG). Erkennbar am kleinen e oder großen E oder an der ~~~.
Gruß
Micha
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Recht haste, wozu Blinker wenn dich jeder hörtMatthes hat geschrieben:in den letzten CB war eine Reihe zu den Themen Licht: vorn, hinten und blink blink. Mit Angeban für Regelungen und Ausnamen davon.Ich seh mal nach, ob ich noch was finde.
ABER MAL SO UNTER UNS:AWO und Blinker tz, tz,tz, ?! Na, wenn´s schee macht.
Matthes
Deichnick
Jeder trägt seine Verantwortung, meine heißt "Düsseldorfer Tabelle"
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@ micha, wenn es keine abe gibt dann frag ich mich was das dann für ein zettel bei meine ochsenaugen ist wo oben steht allgemeine betriebserlaubnis ^^
jedenfalls wurst ob da blinker dran sind oder nicht. mittlerweile gibts ja so kleine blinker das du schon 2 mal hingucken musst wo das licht überhaupt her kommt....
jedenfalls wurst ob da blinker dran sind oder nicht. mittlerweile gibts ja so kleine blinker das du schon 2 mal hingucken musst wo das licht überhaupt her kommt....
-
Deleted User 141
also in der CUSTOMBIKE von 05/2011 ist die ganze Abhandlung zum Thema Blinker drinnen. @ Wroebe : auch zu dem Thema ABE ist da was zu lesen.
Mit freundlicher Genehmigung des HUBER Verlages darf ich hier einfügen: Gruß Matthes
Mit freundlicher Genehmigung des HUBER Verlages darf ich hier einfügen: Gruß Matthes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
acdc1
Danke für die hilfe
! nun noch ne frage zum Rücklicht und Bremslicht
, Habe seitliches Kenzeichen mit Ruckleuchte und bremslicht . Habe jetzt öfter gelesen das es mittig verbaut werden muß ( den müßte ich ja noch ein zweites verbauen)

-
Deleted User 141
In der besagten Zeitschrift war eine Reihe zum Thema Elektrik drin. Mal besorgen oder anrufen im Verlag und den Beitrag per mail erbitten---> und dann hier reinstellen.
Matthes
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=25&t=7044
Matthes
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=25&t=7044