Hallo,
nächste Woche, am 22.4., findet in Mitwitz ein Treffen statt: http://www.msc-mitwitz.de/055d9c9c230a9 ... index.html
Wenn das Wetter passt, werde ich mal hinfahren, vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der Südthüringer-/Oberfranken-Fraktion vorbei ?
Viele Grüße
Tosch
Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken
-
ontario
Re: Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken
Hallo,
die haben bestimmt alles Angst das ihre Maschinen nass werden könnten
!!!! Also wie siehts aus z.B. mit den Bergmännern???
Gruß Steffen
die haben bestimmt alles Angst das ihre Maschinen nass werden könnten
Gruß Steffen
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 796
- Registriert: Mi 6. Mai 2009, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Burgkunstadt
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtimer Treffen Mitwitz / Oberfranken
Ja , hab es eben erst gesehen, ich würde am So nach den Mittag mal rüber schauen, allesdings ohne Awo, die ist noch in arbeit...
Steffen
Steffen
Keine Macht für Niemand........

