AWO – Die Geschichte einer Legende
-
Alex425
Re: AWO – Die Geschichte einer Legende
Lohnt sich das Buch wenn man das Wernerbuch "Ostdeutsche Motorradklassiker" schon hat?
- Roy
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1288
- Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:17
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 0761X Thüringen
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: AWO – Die Geschichte einer Legende
Auf jeden Fall
Das "Werner-Buch" ist ehr das für die Technik, wie was wo ran kommt,
und dieses Buch
verrät viel über die Geschichte und viele Fotos,
wirklich gut gemacht.
10 Punkte
425 Grüße
Roy
Das "Werner-Buch" ist ehr das für die Technik, wie was wo ran kommt,
und dieses Buch
verrät viel über die Geschichte und viele Fotos,
wirklich gut gemacht.
10 Punkte
425 Grüße
Roy
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Deleted User 71
Re: AWO – Die Geschichte einer Legende
Hallo,
ich hätte ein Buch abzugeben (hab´s leider doppelt), inkl. aller Buchstaben und Bilder,
bei Interesse bitte pn.
Gruß
Matthias
ich hätte ein Buch abzugeben (hab´s leider doppelt), inkl. aller Buchstaben und Bilder,
bei Interesse bitte pn.
Gruß
Matthias

