Rene hat geschrieben:Hall Uwe,
..will mich auch mal in die Reihe der Bedürftigen einreihen. ( 1x )
Hast du schon Erfahrungen, mit dem speziellen Nachbauschutzblech.
Es gibt halt wie bei allem, gute und schlechte Nachbauten.
Hab erst kürzlich eines gesehen, bei dem der Radius nicht annähernd gepasst hat, davon abgesehen, war es rechtwinklig abgekantet und hatte nur sehr wenig mit dem Original gemeinsam.
Ich finde die Idee von dir echt gut, würde mich aber über ein paar Details mehr, sehr freuen.
Kannst du wenn es dann soweit ist auch mal ein Photo mit einstellen?
Gruß, rene
ich hatte mir so einen auch schon mal näher angesehen.
alle die sich nur für das klappstück interessieren rate ich davon abstand zu nehmen.
erstens weiß ich momentan noch nicht ob das einzeln zu bekommen ist und zweitens wird das nie passen - daher frage ich da gar nicht erst nach.
der originale koti war aus einem stück gefertigt.
der nachbau wird aus 3 stücken zusammengesetzt.
es werden zwar vor dem fügen radien hergestellt, aber diese entsprechen nicht 100%ig dem original und erscheinen etwas "eckiger".
davon abgesehen sind aber die verstärkungen, wie am original, sauber eingepunktet und auch das scharnier ist sauber eingesetzt.
daher halte ich so ein teil für eine gute ersatz-variante.
hier mal ein paar bilder.
gruß uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.