Sammelbestellung Kotflügel AWO T & S
-
MeisterZ
- Becherbirne
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Sammelbestellung hintere Kotflügel AWO T
Nabend,
auch ich interessiere mich für ein Klappstück oder einen Kompletten.
Gruß aus Leipzig
auch ich interessiere mich für ein Klappstück oder einen Kompletten.
Gruß aus Leipzig
-
awoelfi
Nabend,
also ein Klappstücknachbau an einen originalen ranzubekommen ist echt Arbeit - hab sowas auch noch liegen für meine EMW - passt gar nicht bei dem den ich hier hab ! Rundung nicht und seitlich die Kante......
Würde auch einen nehmen und einen EMW - je nachdem was als Preis dabei rauskommt.
Gibt es auch die Gepäckbrücke dazu ?
Gruß
Björn
also ein Klappstücknachbau an einen originalen ranzubekommen ist echt Arbeit - hab sowas auch noch liegen für meine EMW - passt gar nicht bei dem den ich hier hab ! Rundung nicht und seitlich die Kante......
Würde auch einen nehmen und einen EMW - je nachdem was als Preis dabei rauskommt.
Gibt es auch die Gepäckbrücke dazu ?
Gruß
Björn
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Na dann stell ich mich auch mal an, sind die Alle gleich, oder gibts Unterschiede??
Frank
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"
- pittiplatsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
einen würde ich auch nehmen
Gruß Pitti
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
-
Deleted User 141
Hallo Uwe!
Wie sieht es denn mit Sport Kotis aus? Da sind doch auch Nachbauten http://www.oldtimer-teileshop.de/awo/ve ... ndex3.html im Handel!
Gibt´s dafür auch Angebote aus dem Nachbarland? Der o.g.scheint ja auch von dort zu sein.
Matthes
Wie sieht es denn mit Sport Kotis aus? Da sind doch auch Nachbauten http://www.oldtimer-teileshop.de/awo/ve ... ndex3.html im Handel!
Gibt´s dafür auch Angebote aus dem Nachbarland? Der o.g.scheint ja auch von dort zu sein.
Matthes
- Rene
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Uwe,
..will mich auch mal in die Reihe der Bedürftigen einreihen.
( 1x Schutzblech Touren hinten und je 1x Schutblech vorne und hinten 56er Sport)
Hast du schon Erfahrungen, mit dem speziellen Nachbauschutzblech.
Es gibt halt wie bei allem, gute und schlechte Nachbauten.
Hab erst kürzlich eines gesehen, bei dem der Radius nicht annähernd gepasst hat, davon abgesehen, war es rechtwinklig abgekantet und hatte nur sehr wenig mit dem Original gemeinsam.
Ich finde die Idee von dir echt gut, würde mich aber über ein paar Details mehr, sehr freuen.
Kannst du wenn es dann soweit ist auch mal ein Photo mit einstellen?
Gruß, rene
..will mich auch mal in die Reihe der Bedürftigen einreihen.
( 1x Schutzblech Touren hinten und je 1x Schutblech vorne und hinten 56er Sport)
Hast du schon Erfahrungen, mit dem speziellen Nachbauschutzblech.
Es gibt halt wie bei allem, gute und schlechte Nachbauten.
Hab erst kürzlich eines gesehen, bei dem der Radius nicht annähernd gepasst hat, davon abgesehen, war es rechtwinklig abgekantet und hatte nur sehr wenig mit dem Original gemeinsam.
Ich finde die Idee von dir echt gut, würde mich aber über ein paar Details mehr, sehr freuen.
Kannst du wenn es dann soweit ist auch mal ein Photo mit einstellen?
Gruß, rene
Zuletzt geändert von Rene am Do 12. Apr 2012, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
myron450
Hallo!
Ich würde auch einen nehmen, allerdings suche einen Kotflügel, Baujahr 1954, mit dem aufgenieteten Halter für das Nummernschild.
Gruß,
Andreas
Ich würde auch einen nehmen, allerdings suche einen Kotflügel, Baujahr 1954, mit dem aufgenieteten Halter für das Nummernschild.
Gruß,
Andreas
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
die dinger werden handgefertigt.CERVEZAwo hat geschrieben:Na dann stell ich mich auch mal an, sind die Alle gleich, oder gibts Unterschiede??
Frank
gewisse toleranzen sind da wohl zu erwarten.
ob diese dann im montierten zustand auch augenscheinlich werden kann ich nicht beurteilen.
auf jedenfall sind alle kotflügel ungebohrt - bohrungen müssen also vom rahmen abgenommen und selbst gemacht werden. damit hat es jeder selbst in der hand, wie das teil dann drann kommt.
falls du baujahrbezogene unterschiede meinst, nein es gibt nur eine variante.
das klappstück hat nicht die spätere auspägung für das nr.-schild und entspricht damit der vorgängervariante.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
- krachbumm425
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 50 Mal
hallo matthes,Matthes hat geschrieben:Hallo Uwe!
Matthes
hast recht.
die werden auch im nachbarland nachgefertigt.
könnte man sicherlich auch besorgen - ich frage mal an.
gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.