Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hallo zusammen!
Ich Brauche mahl euren rat hatte hir schon mahl ein tehma Awo t Rahmen.Habe jetzt jehmanden gefunden der einen abzugeben hat habe erst mahl nur 2 Blder gemacht! Ich treffe ihn mitte der Woche und wollte vorher um euren rat bitten , was meintihr währe ein guter preiß und was maxi! würde mich freuen für eure hilfe Danke
( bilder im anhang )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
acdc1 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich Brauche mahl euren rat hatte hir schon mahl ein tehma Awo t Rahmen.Habe jetzt jehmanden gefunden der einen abzugeben hat habe erst mahl nur 2 Blder gemacht! Ich treffe ihn mitte der Woche und wollte vorher um euren rat bitten , was meintihr währe ein guter preiß und was maxi! würde mich freuen für eure hilfe Danke
( bilder im anhang )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nabend,
wir hatten doch diese ganze Preisdiskussion - auf Deine Anfrage hin - hier schon mal sehr ausführlich...
Du musst doch wissen, was Du draus bauen willst... und was er DIR wert ist!
Welches Baujahr? Brief vorhanden? Bis auf die Sitzplatte unbeschädigt?
Manche würden den für 150 stehen lassen, andere gerne 300 auf den Tisch legen. Und nun...?
Arcon hat geschrieben:Nabend,
wir hatten doch diese ganze Preisdiskussion - auf Deine Anfrage hin - hier schon mal sehr ausführlich...
Du musst doch wissen, was Du draus bauen willst... und was er DIR wert ist!
Welches Baujahr? Brief vorhanden? Bis auf die Sitzplatte unbeschädigt?
Manche würden den für 150 stehen lassen, andere gerne 300 auf den Tisch legen. Und nun...?
Ich muss Andreas recht geben. 150€ würde ich auch ansetzen. Fehlende halterungen und fehlende plakette kann man ja schon auf den bildern sehen. Dann kommt noch das abflexen dazu. Da musst du noch ein bißchen arbeit reinstecken.
Aber sonst gehts eigentlich.