Der Schuldige wird noch gesucht und darf sich auch gern freiwillig stellen. Und im nächsten Sommer kann man auf jeden Fall nur im T-Shirt kommen. Wenn es wasserfest ist.
Und ob wir Matthes reinlassen wird Thema in einer Stammtischsondersitzung sein!
Mal sehen ob wir überhaupt jemanden reinlassen. Ich rechne mir das schnell durch..........2 Fässer Bier, eine Flasche ......... im Sinn, macht.........! Nee ich feier alleine, dann bleibt mehr für mich. So.
Eisbär


