Hat jemand Erfahrungen mit Oltimerwelt -dresden

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
loewenhertz

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Oltimerwelt -dresden

Beitrag von loewenhertz »

Hallo Leute , so Winterschlaf ist vorbei . Ich wollte nur mal berichten was aus dem Motor geworden ist . Der Motor selbst war Ok ZM ran Vergaser ran und er lief !! Also gute Basis .Aber das Getriebe ist Schrott was nicht in der Beschreibung stand Kickstarter angeschweißt und ohne jede Funktion konnte man im Kreis drehen.

Bleibt die Frage nach dem Preis ?? . Wie schon gesagt wurde die Firma will Geld verdienen aber die wussten sicher das das Getriebe Schrott ist.

Holger
Andreas1
AWO 425 Member
Beiträge: 477
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:58
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Oltimerwelt -dresden

Beitrag von Andreas1 »

Hallo Loewenhertz, nur weil der Kickstarter angeschweißt ist und sich im Kreis drehen läßt, ist nicht gleich das Getriebe Schrott. Und wenn der Motor schon jetzt läuft, dann hast Du mit 245,- Euro erstmal nicht zuviel ausgegeben. Nicht zuviel für die Basis, denn für die dauerhafte Regeneration von Getriebe und Motor "wird nun doch noch der ein oder andere Euro fällig", oder?!
Viel Spaß wünscht Andreas1
Deleted User 141

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Oltimerwelt -dresden

Beitrag von Deleted User 141 »

Roadrunner hat geschrieben:Wer beim Händler kauft ,der damit sein Täglich Brot verdienen muß kauft nicht bei seinem Kumpel , dass sollte klar sein . Wie derjenige Händler sein Geschäft betreibt ist seine Sache und es wird immer Leute geben die zufrieden und welche die nicht zufrieden sind . Wenn letztere Kliente überwiegt hat er schlechte Karten falls sich das in der Szene rumspricht denn der Ruf ist schneller ruiniert als ein guter aufgebaut.
;;;;;;; Ralf, Super ;;;;;;; diese Kurzfassung (die 10.?)
Aber ich glaube nicht, dass weitere, derartige "sozalökonomische" Erörterungen, sich nun zukünftig hier erübrigen werden. :cry:

Matthes
Benutzeravatar
425/T
AWO 425 Member
Beiträge: 1158
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 20:47
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Oltimerwelt -dresden

Beitrag von 425/T »

Ja Holger, hast Du schon mal auf die Karte gesehen? Da sind manchmal in der Nähe AWO Fahrer die Dir mit solchen Sachen weiterhelfen könnten. Wenn es nicht stört, ich habe noch ein reg. Sportgetriebe Nr.? Muß nur noch Probe gefahren werden und dann kann es weg.
Gruß 425/T
Antworten