AWO – Die Geschichte einer Legende
- inge
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo Leute,
wir haben die Möglichkeit bekommen das neue Awo Buch zu besonders guten Konditionen zu bekommen. Es kostet zwar, durch die Buchpreisbindung, wie überall 34€ aber es gibt bei Bestellung, mit dem Kennwort "Awo-Forum" einen Büchergutschein im Wert von 8€ dazu. Der Versand kostet 3€. Die Bestellung und Abwicklung läuft aber über den Anbieter direkt.
Jeder tätigt seine Bestellung direkt beim Verlag mit dem Bestellschein, und trägt sich danach mit seinem Usernamen in die Exelliste ein. Damit hat der Verlag einen Überblick wer den Gutschein bekommt und wieviel Bestellungen gemacht wurden.
Vergesst nicht bei der Bestellung AWO-Forum/Usernamen anzugeben damit es auch mit dem Gutschein klappt.
Gruß Inge
LINK -> Die Geschichte einer Legende
wir haben die Möglichkeit bekommen das neue Awo Buch zu besonders guten Konditionen zu bekommen. Es kostet zwar, durch die Buchpreisbindung, wie überall 34€ aber es gibt bei Bestellung, mit dem Kennwort "Awo-Forum" einen Büchergutschein im Wert von 8€ dazu. Der Versand kostet 3€. Die Bestellung und Abwicklung läuft aber über den Anbieter direkt.
Jeder tätigt seine Bestellung direkt beim Verlag mit dem Bestellschein, und trägt sich danach mit seinem Usernamen in die Exelliste ein. Damit hat der Verlag einen Überblick wer den Gutschein bekommt und wieviel Bestellungen gemacht wurden.
Vergesst nicht bei der Bestellung AWO-Forum/Usernamen anzugeben damit es auch mit dem Gutschein klappt.
Gruß Inge
LINK -> Die Geschichte einer Legende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
OldieRacer
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: AWO – Die Geschichte einer Legende
Habs auch schon, "Konditionen" kommen zu spät - wird fast jeder nun schon haben...
Gruß Tobias
Gruß Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- Roy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Habs auch schon, leider, denn sonst hätte ich es jetzt bestellt.
Kann es nur sehr empfehlen, sozusagen ein Muß für jeden AWO Fahrer, nicht nur wegen der Technik, sondern, und vor allem wegen der Geschichte...
Kann es nur sehr empfehlen, sozusagen ein Muß für jeden AWO Fahrer, nicht nur wegen der Technik, sondern, und vor allem wegen der Geschichte...
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
-
Zeller
Hallo, habs bestellt aber wie soll ich mich in die Liste denn eintragen? 
- akkon
- Moderator
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Moin Zeller
mußt dir die Liste aus dem ersten Beitrag runter laden und mit Excel oder OpenOffice dich eintragen.
Und die Liste wieder als Anhang hochladen.
Gruß Ekki
mußt dir die Liste aus dem ersten Beitrag runter laden und mit Excel oder OpenOffice dich eintragen.
Und die Liste wieder als Anhang hochladen.
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
-
Zeller
Na mal sehen obs geklappt hat.. danke Dir! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi,
ich habe es im ersten anlauf nicht geschafft, es mir zu holen ... ergo, hab mich eingetragen ....
grüße! Micha
ich habe es im ersten anlauf nicht geschafft, es mir zu holen ... ergo, hab mich eingetragen ....
grüße! Micha
425 Good Vibrations
-
Zeller
Ähm.. jetzt mal ne Frage. Wie gehts nun weiter? Warte ich jetzt auf nen Gutschein oder bezahle ich abzügliches des Betrages des zu erwartenden Gutscheins oder.. oder oder?
Gruß Zeller
Gruß Zeller
- inge
- AWO 425 Member
Hallo Leute,
das Buch müßt ihr direkt beim Verlag bestellen über den oberen Link. Buch in den Warenkorb legen und dann weiter machen wie vorgegeben. Zum Schluß ist dann noch mal ein Feld wo man "Bemerkungen zur Bestellung" eingeben kann. Dort bitte eintragen "AWOForum - Buchbestellung mit Gutschein". Ich denke dann sollte alles soweit richtig sein.
Gruß Inge
das Buch müßt ihr direkt beim Verlag bestellen über den oberen Link. Buch in den Warenkorb legen und dann weiter machen wie vorgegeben. Zum Schluß ist dann noch mal ein Feld wo man "Bemerkungen zur Bestellung" eingeben kann. Dort bitte eintragen "AWOForum - Buchbestellung mit Gutschein". Ich denke dann sollte alles soweit richtig sein.
Gruß Inge