Stirnrad

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
Zeller

Re: Stirnrad

Beitrag von Zeller »

mopedprinz hat geschrieben:Also bei mir sehen die Steuerräder so aus. Die Motoren drehen sauber bis ca. 8000. Glaubt mir, so kurz wie die Nockenwelle gelagert ist und so klein wie der Durchmesser des Stirnrades ist, fällt eine kleine Gußerhebung am Rand nicht ins Gewicht. Wäre trotzdem gut, wenn Du mal ein Bild reinstellen könntest.... Vielleicht hast Du Mega Ausschuß in deinem Lager :o
Hmm sieht mal gut aus! :o Auf welches Gewicht kommst du nach dieser "Erleichterung"?
Backstein
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stirnrad

Beitrag von Backstein »

mopedprinz hat geschrieben:Also bei mir sehen die Steuerräder so aus. Die Motoren drehen sauber bis ca. 8000. Glaubt mir, so kurz wie die Nockenwelle gelagert ist und so klein wie der Durchmesser des Stirnrades ist, fällt eine kleine Gußerhebung am Rand nicht ins Gewicht. Wäre trotzdem gut, wenn Du mal ein Bild reinstellen könntest.... Vielleicht hast Du Mega Ausschuß in deinem Lager :o
Wo Luft ist,ist Leben ;;;;;;
Antworten