Kniebleche
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Kniebleche
Habe letzte Woche einen kleinen Posten Oldtimerteile ersteigert. Unter anderem dabei war ein paar Neuwertige Kniebleche zu denen der Verkäufer nicht genau sagen konnte an welches Motorrad sie passen. Anhand der Bilder hatte ich eine leise Vorahnung - heute kam das Paket - und siehe da ich hatte den richtigen Riecher....
Sind für die SportAWO. Einziger Wehrmutstropfen - es ist kein Befestigungsmaterial dabei.
Hat jemand von Euch solche Teile schon einmal gesehen, eventuell Prospektmaterial/Werbung für diese Teile oder gar einen Satz dieser Bleche inkl. des Befestigungsmaterials von dem ich mir Maße für einen Nachbau der benötigten Teile abnehmen könnte ?
Sind für die SportAWO. Einziger Wehrmutstropfen - es ist kein Befestigungsmaterial dabei.
Hat jemand von Euch solche Teile schon einmal gesehen, eventuell Prospektmaterial/Werbung für diese Teile oder gar einen Satz dieser Bleche inkl. des Befestigungsmaterials von dem ich mir Maße für einen Nachbau der benötigten Teile abnehmen könnte ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- feuereisen
- AWO 425 Member
Re: Kniebleche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Hättste mal eher was gesagt, hätt ich dir die Dinger aus dem I-Werk (Wanderer-Werke)
besorgen können.
Dort hat scha halb Korl-Morx-Stodt georbeidet.
besorgen können.
Dort hat scha halb Korl-Morx-Stodt georbeidet.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
- Bernde
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
wenn ich jetzt nicht nen ganz dollen knoten im gehirn hab, steht eine sport mit solchen blechen im ddr museum in radebeul, etvl kannste da was rauskriegen, wenn de sonst nicht weiter kommst.
gruß bernde
gruß bernde
dirty old men need love too. - burt munro 1899-1978 -
www.fernweh-inc.org
www.fernweh-inc.org
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Richtig, sind Kniebleche von Sport - AWO - habe die gleichen liegen, nur "mit Befestigunrsmaterial - sind eigentlich relativ selten....
Gruß Steckkruemmer
Gruß Steckkruemmer
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
-
exhaust
Ich habe bisher noch nie Kniebleche für die AWO gesehen. Gab es für die Touren auch welche?
exhaust
exhaust
- Roy
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 31 Mal
NEIIIIIIIN !!!!!!!exhaust hat geschrieben:Ich habe bisher noch nie Kniebleche für die AWO gesehen. Gab es für die Touren auch welche?
exhaust
Es ist klug und weise, an allem zu zweifeln.
- feuereisen
- AWO 425 Member
Mensch Edel, jetzt wissen wir ja wo wir Dich finden können....
Im ehemaligen Industriewerk an der Wandtafel "Straße der Besten" ....
Und Kniebleche an einer Touren hab ich schon gesehen - sahen so ähnlich aus wie die für die Russengespanne.
Aber ob die nun originales Zubehör waren oder von einem anderem Fahrzeug entliehen - wer weiß.... http://www.ebay.de/itm/K750-Knieschutzb ... 2ebbddb7ff
Und Kniebleche an einer Touren hab ich schon gesehen - sahen so ähnlich aus wie die für die Russengespanne.
Aber ob die nun originales Zubehör waren oder von einem anderem Fahrzeug entliehen - wer weiß.... http://www.ebay.de/itm/K750-Knieschutzb ... 2ebbddb7ff
methanol-garage.de
-
awonym
...dann riuft doch mal den Uwe Zapf aus Neuhaus an....der fährt diese Dinger an seiner günen Sport spazieren...
Grüße..
Grüße..
-
Deleted User 141
Hab da mal was gefunden. http://www.ebay.de/itm/AWO-Sport-Kniebl ... 2c6783b9e1
IST / WAR DAS SO ORIGINAL ? Die eine Halterung erscheint mir auch irgendwie sehr flatterig!
Matthes
IST / WAR DAS SO ORIGINAL ? Die eine Halterung erscheint mir auch irgendwie sehr flatterig!
Matthes