Unterschiede Stoye Kotflügel
-
Kaltschmied
Re: Unterschiede Stoye Kotflügel
Hi ! Hier ein Bild vom Koti. Federdom und halter für Rückzugsband ist da. Aber der Rest(versteifungsbleche hinten, innen und außen) war nie verbaut da keine Bohrungen. Nummer des Bootes ist zweistellig 8X, vielleicht hilft das weiter. Gruß Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Oha, die Edelbastler! Jetzt wird langsam ein Schuh draus. Knips mal bitte noch die Schwinge von der anderen Seite und den Rahmen so das man die Anschlüße sieht. Deine Schwinge ist ein Eigenbau und das Rad von einer Touren ( Exportausführung). Also Schwinge und Rad nicht Orginal. Ich nehm mal an ,das dein mittlerer Winkel für die Zugfeder auf dem Rahmen, abgeschnitten ist. Oder früher Rahmen spätes Boot. Kann ich aber auf den Fotos nicht genau erkennen.Gruß
-
Sport1957
Hat zwei Federn, entweder ist diese Aufnahme auch umgeschweist oder es ist schon ein späterer Rahmen. Es sind ja auch nicht die Aufnahmen für die seitlichen Federn dran.
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Stimmt ,könnte ja auch ein übergangsmodel sein. Kaltschmied du hast geschrieben das keine Bohrungen für Versteifungsbleche vorhanden sind. Aber dein Boot hat welche!
-
Kaltschmied
Hallo zusammen!
Rahmen und Schwinge hab ich verkauft und mir einen guten unverbastelten Rahmen besorgt. Mir geht es eigentlich nur ums Boot. Als ich das Gespann gekauft hab lag das Boot nur drauf. Und im Boot fehlen die hinteren Versteifungsbleche und unter ihm die Zugfederaufnahme.Waren nie dran da keine Bohrungen vorhanden. Hab mal 2 Bilder aus dem Netz geangelt um zu zeigen was ich mit Versteifungsbleche, etc meine. Die mit einem roten Pfeil gekenntzeichneten Teile fehlen mir. Der blaue Pfeil zeigt die vorhandene Bohrung. Alle anderen um die fehlenden Bleche zu befestigen fehlen. Grüße Ronny
Rahmen und Schwinge hab ich verkauft und mir einen guten unverbastelten Rahmen besorgt. Mir geht es eigentlich nur ums Boot. Als ich das Gespann gekauft hab lag das Boot nur drauf. Und im Boot fehlen die hinteren Versteifungsbleche und unter ihm die Zugfederaufnahme.Waren nie dran da keine Bohrungen vorhanden. Hab mal 2 Bilder aus dem Netz geangelt um zu zeigen was ich mit Versteifungsbleche, etc meine. Die mit einem roten Pfeil gekenntzeichneten Teile fehlen mir. Der blaue Pfeil zeigt die vorhandene Bohrung. Alle anderen um die fehlenden Bleche zu befestigen fehlen. Grüße Ronny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kaltschmied
Hallo! Das hab ich schon alles Nachgebaut. Mich Interessierte nur wie es mal verbaut war ohne diese Teile. Wird wohl ein Rätsel bleiben. Trotzdem Danke. Gruß Ronny