...schon in Ordnung...
Hab ja ein ordentliches komplettes(Außenan.) ... muss ich nur noch den Anschlag richten...
Ob der Krempel jetzt baujahrgetreu ist... ...ist mir wurscht... und deshalb kann ich mir das Ding auch mit Schellen dranmanchen.
Aber lass mal, alles im Lot. Nur bevor ich da anfang was hin und her zu tauschen... oder ein neues besorgen.
Deshalb, wie oben beschrieben... Gummi dran und fertig, Getriebe rein... verstehste?!
Außenanschlag nachrüsten
-
Fächer_AWO
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Außenanschlg nachrüsten
Vor kurzem hatten wir hier ein Beitrag drin,wo der Außenanschlag passgenau angefertigt
worden ist.
Ich würd natürlich selbst die Variante des Umbaus auf Innenanschlag wählen.
Gruß - Willi
worden ist.
Ich würd natürlich selbst die Variante des Umbaus auf Innenanschlag wählen.
Gruß - Willi
- CERVEZAwo
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Außenanschlg nachrüsten
Alles kein Problem, hab ja nur dargelegt, wie ich es machen würde ( wenn ich nicht ins Regal greifen könnte).Fächer_AWO hat geschrieben:...schon in Ordnung...
Hab ja ein ordentliches komplettes(Außenan.) ... muss ich nur noch den Anschlag richten...
Ob der Krempel jetzt baujahrgetreu ist... ...ist mir wurscht... und deshalb kann ich mir das Ding auch mit Schellen dranmanchen.
Aber lass mal, alles im Lot. Nur bevor ich da anfang was hin und her zu tauschen... oder ein neues besorgen.
Deshalb, wie oben beschrieben... Gummi dran und fertig, Getriebe rein... verstehste?!
Ob dein Getriebe 100 % läuft wirste auch erst im Alltagsbetrieb merken.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
" Haben " ist besser als " Brauchen"
" Haben " ist besser als " Brauchen"