http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/ ... 1593238964
http://www.youtube.com/watch?v=lK8bJKfWMBU
Da fehlen mir echt die Worte
Wir sind erst letztes Jahr beim Treffen mit unseren Junak-Freunden dort gewesen.
Eine absolut geniale Strecke soll wegen einer Hand voll Leuten für Motorräder gesperrt werden.
Wollen wir Hoffen, daß unseren Gesetzeshütern noch was anderes einfällt
425 Grüße
Roy

