Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Hatte meine Gepäckbrücke damals (6 Jahre her) bei Torsten Dietel bestellt und die hat auch ordentich gepaßt und war (zu der Zeit) ordentlich gearbeitet - mußte sie nur noch lackieren und fertig...
Gruß Steckkruemmer
"The difference between men and boys is the size of their toys" C.Shelby
Hallo, durch dieses Thema war ich gerade mal auf der Seite der "AWO-Logo-Hüter" aus den gebrauchten Bundesländern...
Und da habe ich mir mal den AWO Katalog inkl. Preisliste angeschaut - Da werden sogar 51er Teile aufgeführt (mit einer Hingabe das ist ja Wahnsinn). Mir stellt sich da doch die Frage macht da Aufwand und Nutzen Sinn. ich bezweifle das die da welche haben......
Welche Griffgummis gehören an die 52er Touren, die schmalen oder die bauchigen? Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen (sollen ja ne Weile halten)? Gleiche Frage für die Fahrerrastengummis. Woher und welche? Die ovalen mit durchgehender Öffnung?