Die Felge (Alu-Felge) habe ich mir neu schicken lassen.
Nachdem ich alle Speichen drin hatte, begann das zentrieren.
Aber .... alles Shit , im Bereich der Schweißnaht befand sich ein Delle von ca 2-4mm.
Schön fein säuberlich geputzt , aber halt zuviel des Guten.
Ich habe dann sofort mit TKM telefoniert und erklärte mein Problem .
Der gute Mann wusste Bescheid, die Felgen werden in Fernost gefertigt und da gab es in der Vergangenheit schon öfters Probleme.
Soweit so gut, er sagte mir, das die Felge begutachtet wird und dann getauscht wird.
Mann , bin ich sauer, den halben Tag gespeicht und nun der Mist
Gruß clairenc





