Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Roadrunner hat geschrieben:
Bitte stellt sicher ,dass Eure Veröffentlichungen Euer Eigentum sind und kein Urheberrecht verletzten.
sorry, eindeutig mein fehler.
hatte ich vor jahren mal abgespeichert und nie wieder angesehen
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
Zumindest kann sich jeder der möchte dort seinen Schaltplan in Farbe runterladen http://www.moped-werner.de/Kabelbaeume-und-Kabel .
Inwiefern die farblich mit den ORIGINALEN übereinstimmen kann ich nicht wirklich einschätzen ,denn Awo-Sport entzieht sich im Detail meinem Wissen.
So, ich hab jetzt mal den Plan von der Werner Seite von der AWO mit mechanischen Abbledschalter mit den orginal Schaltplan von 1954 verglichen und dieser Paln kommt jedenfalls von den Aderfarben 100% hin.
Habe ihn verglichen mit den Schaltplan aus der "Kraftfahrzeug Technik" Lehrbuch für die Motorsportler der GST aus den Jahr 1954.
Edit: Habe gerade mal die alte Normung raus gesucht aus den Lehrbuch für Kraftfahrzeugschlosser von 1955.
Dort ist die DIN 72551 Stand 1951 abgebildet. Aus der geht wiederum eine komplett andere Farb Kennzeichnung hervor. Tja, also schwer zu sagen an was man sich halten sollte wenn man da auf Orginalität gehen möchte.
Demokratie kann nur der ausleben, der das Geld hat.