Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
akkon hat geschrieben:Dann muß aber immer einer AWO fahren ...
es mauß aber richtig heißen: dann darf aber immer einer AWO fahren!!! Was kann es schöneres geben??
Und wenn 2 "Ersatzmaschinchen" im Bus sind, wird das eine ganz enspannte Fahrt!
Hallo Frank,
erkläre das mal einem Meuselbacher , was du in Cursdorf machst.
Habe zig Jahre dort gewohnt und bei NARVA jearbt.
Können uns gerne mit den AWO´s auf der Kuppe treffen.
MfG
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Kuppengeist hat geschrieben:Hallo Frank,
erkläre das mal einem Meuselbacher , was du in Cursdorf machst.
Habe zig Jahre dort gewohnt und bei NARVA jearbt.
Können uns gerne mit den AWO´s auf der Kuppe treffen.
MfG
Bernd
Bin doch Mitte Mai immer beim Rennsteiglauf, und da mieten wir uns seit knapp 10 Jahren immer bei der gleichen Fewo ein. Da wir dieses Jahr aber vom Verein aus in Eisenach starten wollen, wirds zu diesem Zeitpunkt nichts, also wollen wir dann ausserplanmässig noch mal hin.
Die Kuppe ist auch jedes Jahr Pflichtprogramm, allerdings zu Fuss.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!
Frank, sehr gerne laufe ich auch von Meuselbach auf die Kuppe. Wie seit Jahrhunderten ein Kinderspaziergang für mich. Im Sommer war ich mit der AWOS und später auch SR2 oben. Wenn ich laufe und wir treffen uns gebe ich (ein....) Heimatbier aus. Termin bitte an mich . Ich freue mich. Danke.
Bernd
Wo eine AWO fährt, da ist´s als ob der Platzhirsch röhrt.
Super Ekki,
mit Löchern zum Festschrauben!!!
nun fehlen nur noch die definitiven "Bescheiiiiiiids" der Awonauten,
aber bisschen Zeit ist ja noch, ich starte dann ne Anfrage so 4 Wochen vorher und hoffe, du musst noch Battons nachbestellen
zuagrasta hat geschrieben:Super Ekki,
mit Löchern zum Festschrauben!!!
nun fehlen nur noch die definitiven "Bescheiiiiiiids" der Awonauten,
aber bisschen Zeit ist ja noch, ich starte dann ne Anfrage so 4 Wochen vorher und hoffe, du musst noch Battons nachbestellen
Gruß
Matthias
Nicht bestellen ;) Die sind selbst gemacht
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn