Da hier viel von Kennzeichenbeleuchtung und STVZO
Matthes
PS, auf S 38 ist auch eine AWO mit Beiwagen vom Hindenberg-Race in Lübbenau drin
Edeltuning hat geschrieben:Was ... soll da ausgedruckt werden![]()
Zum besseren Verständnis dann doch lieber Zeitschrift kaufen, stehen auch die §§ und AbsMatthes hat geschrieben: Bei dem aktuellen STVZO - Gesetzeswerk steht bei dieser Regelung nur noch "weggefallen". JEDOCH ist in der FZO geschrieben, dass diese Verordnung nur für Fahrzeuge mit mind. 4 Rädern gilt!!!
Morgen!!! Na um "kreative" Lösungen etc zu schützen!Edeltuning hat geschrieben:.wozu soll![]()
krachbumm425 hat geschrieben: ...auch wenn es mal zu unserem vorteil ist.
Ich hab blos Angst, weil so Viele das System mit seinen Ungerechtigkeiten und Nachteilen so satt haben, dass die Auswanderungswelle nach Kuba, mit all seinen Vorteilen und Gerechtigkeiten des Kommunismus nebst karibischem Wetter, kaum noch zu bremsen ist.krachbumm425 hat geschrieben:nich aufregen matthes.