Gruß clairenc
Strebenlänge??
- clairenc
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Strebenlänge??
Hallo , gleich mal eine Frage, wie lang ist die angeschweißte Strebe für den Auspuff ?? (Ab Rahmen----Augenmitte) Ich will den Rahmen und alle anderen Teile strahlen lassen.Das Auge für den Auspuff ist abgebrochen und wie auf dem Bild zu sehen ist ,gaaaaaaaaaaaaaaaanz fachmännisch
repariert. Es soll eine Buchse angeschweißt werden , in die ich dann eine Silentbuchse einziehen werde.
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dummköpfe und Fanatiker haben keinen Humor! Talleyrand (1754-1838)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
----------------------------------------------------------------------------------------------
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- feuereisen
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
- Danksagung erhalten: 210 Mal
Re: Strebenlänge??
120mm beim gummigelagerten Rahmen
Einige Urvölker hatten die Gewohnheit, bei Pandemien ihre Anführer zu opfern, um die Götter zu besänftigen. In so schwierigen Zeiten sollte man wirklich nichts unversucht lassen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
Die Grossen hören auf zu herrschen wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. (H.Seehofer)
methanol-garage.de
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Hallo,
die Auspuffhalterung ist auch verbogen. Normalerweise sitzt der Auspuff etwas höher, dadurch wird auch ein Distancestück erforderlich, wegen des hinteren Stoßdämpfers - Abstand...
AWO - Grüße
Steckkruemmer
die Auspuffhalterung ist auch verbogen. Normalerweise sitzt der Auspuff etwas höher, dadurch wird auch ein Distancestück erforderlich, wegen des hinteren Stoßdämpfers - Abstand...
AWO - Grüße
Steckkruemmer
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
- clairenc
- AWO 425 Member
Danke für eure Antworten , werde nun erstmal alles strahlen lassen und dann sehen wo evt Risse o.ä. sind.
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- clairenc
- AWO 425 Member
Ich will die 35iger kurze Anlage verbauen , wird die nicht mit an der Fußraste befestigt?? Wenn ich Probleme mit dem Fußbremshebel bekomme , kann man den nicht durch ein Distanzstück weiter nach außen bringen?? Drehen ist kein Problem, bin Dreher und hab auch ne Maschine. Dann könnte ich doch die Strebe abflexen???
Gruß clairenc
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
-
Deleted User 141
clairenc hat geschrieben: ein Distanzstück weiter nach außen bringen??
Matthes
- clairenc
- AWO 425 Member
Nee...Matthes,
ich habe den Fußbremshebel doch außen. Wenn ich ein Distanzstück an der Fußraste anbringe , wandert doch der Auspuff noch weiter nach außen. ich will doch nicht , dass der Fußbremshebel am Aupuff kratzt, darum dachte ich an ein Distanzstück am Fußbremshebel. Oder passt es ohne ????
Gruß clairenc
ich habe den Fußbremshebel doch außen. Wenn ich ein Distanzstück an der Fußraste anbringe , wandert doch der Auspuff noch weiter nach außen. ich will doch nicht , dass der Fußbremshebel am Aupuff kratzt, darum dachte ich an ein Distanzstück am Fußbremshebel. Oder passt es ohne ????
Gruß clairenc
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
- de pommersche jung
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Moin,
ohne Modifizierung paßt die kurze nicht. http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... l&start=10 Probier es einfach aus mit dem Distanzstück.
Gruß,
Stefan
ohne Modifizierung paßt die kurze nicht. http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... l&start=10 Probier es einfach aus mit dem Distanzstück.
Gruß,
Stefan
57er Sport-AWO
-
PdmAJ
Hallo
Es gibt auch lange Krümmer für die Sport. Vielleicht schaust du mal, ob dir das in Verbindung mit dem kurzen Auspuff optisch gefällt?! Möglicherweise kannst du dann die Haltestrebe verwenden. Da dürftest du keine Probleme mit dem Bremshebel bekommen. Außerdem halte ich diese Art der Auspuffaufnahme für am wenigsten anfällig für Bruch.
Hiermal ein Bsp., jedoch mit anderer Tüte(Länge 60cm).
Es gibt auch lange Krümmer für die Sport. Vielleicht schaust du mal, ob dir das in Verbindung mit dem kurzen Auspuff optisch gefällt?! Möglicherweise kannst du dann die Haltestrebe verwenden. Da dürftest du keine Probleme mit dem Bremshebel bekommen. Außerdem halte ich diese Art der Auspuffaufnahme für am wenigsten anfällig für Bruch.
Hiermal ein Bsp., jedoch mit anderer Tüte(Länge 60cm).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clairenc
- AWO 425 Member
Jepp. so isses , langer 35ziger Krümmer und kurzer 35 Auspuff ,das muss passen.
Gibts hier http://www.oldtimer-teileshop.de/awo/au ... x20-8.html
Das Bild hab ich bei jemanden hier gesehen

Gibts hier http://www.oldtimer-teileshop.de/awo/au ... x20-8.html
Das Bild hab ich bei jemanden hier gesehen

Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio
Meine AWO-Sport
Erster Probelauf
Awo-Chopper
Choppersound
Mein Awo-Trio