Hi Leute,
weiss einer von Euch, wie groß der Lochkreisdurchmesser der Sportnabe ?
Passt eine 2,15 B- Felge mit 3.50er in das Tourenschutzblech hinten ??
Bin grad voll im Wahn, meine Kiste muss bis nächsten Monat laufen...
Besten Dank vorab,
Grüße,
Denis
Felgen-Naben-Frage
-
Denis
-
tingeltangelbob
Re: Felgen-Naben-Frage
Kommt darauf an wie viel Zoll deine Felge haben soll ?
bei 19 zoll passt das mit dem Originalem T Rad in die Touren und auch mit einem Sport Rad sollte es bei dem 3,50 Reifen passen . Wenn s am Kardan schleift wird etwas Nachzentriert .
-
Denis
Hi,
danke für die Reaktion, hab mich schon gewundert...
also die Sache ist so :
Derzeit sind Grobstolle 3,5 -19 drauf , das soll auch so bleiben, ich kann aber die Breite der Felge nicht nachmessen, weil ich nicht zuhause bin und unter der Woche bestelle, damit am Wochenende alles da ist.
Die 2,15 Felge ist etwa 8mm breiter, da weiss ich nicht, ob die Stollen an den Kardandurchlass kommen.
Weisst Du, ob die 3,5 Zoll Reifendurchmesser sich auf Lauffläche beziehen ?
Wenn nicht, ragen die Stollen fett weit raus und das würde die Sache noch schwieriger machen......
Gruß,
Denis
danke für die Reaktion, hab mich schon gewundert...
also die Sache ist so :
Derzeit sind Grobstolle 3,5 -19 drauf , das soll auch so bleiben, ich kann aber die Breite der Felge nicht nachmessen, weil ich nicht zuhause bin und unter der Woche bestelle, damit am Wochenende alles da ist.
Die 2,15 Felge ist etwa 8mm breiter, da weiss ich nicht, ob die Stollen an den Kardandurchlass kommen.
Weisst Du, ob die 3,5 Zoll Reifendurchmesser sich auf Lauffläche beziehen ?
Wenn nicht, ragen die Stollen fett weit raus und das würde die Sache noch schwieriger machen......
Gruß,
Denis
-
tingeltangelbob
Crossdecken . Da würst du wohl probieren müssen denn es gibt ja auch 100 verschiedene Stollen Variationen . Entweder Stollen auf der Kardanseite Abschneiden oder Nachzentrieren bis es passt . Vielleicht hast du ja Glück und es passt ganz knapp .