Halterung für Fahrersitz
-
berta
Halterung für Fahrersitz
Die Aufnahmebleche meiner Touren-AWO für den Fahrersitz, die am Rahmen vor dem Tank angeschweißt sind, sind komplett verschlissen. Gibt es diese als Ersatzteil bzw. gibt es eine Explosivzeichnung für den Nachbau?
Danke
mfg Thomas
Danke
mfg Thomas
- braendel
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Halterung für Fahrersitz
Frag mal den Micha hier aus´m Forum.Der hat da ne Adresse.Ich hab letztes Jahr bei
seiner Maschine diese Halterung erneuert.
Gruß - Willi
seiner Maschine diese Halterung erneuert.
Gruß - Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
berta
Danke für die schnelle Info,aber unter Mitglieder finde ich keinen Micha.
-
Deleted User 141
http://www.awoforum.de/memberlist.php?m ... file&u=127 ,aber ohne Farbfilmberta hat geschrieben: finde ich keinen Micha.
Matthes
- Micha
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Hi Thomas,
lese deinen beitrag leider erst jetzt ....
ich habe glaube noch ein paar. die originalen waren bei dem rahmen mal abgeflext worden und icĥ habe keine auf den teilemärkten etc. gefunden.
so habe ich mir die bleche lasern lassen und Jan hat sie mir beim letzten schraubertag aufgeschweißt.
funzt bestens! dass das nicht origninal ist, sieht man auch nur, wenn man unter den sitz schaut.
falls du bedarf hast, einfach ne PN.
Gruß! Micha
lese deinen beitrag leider erst jetzt ....
ich habe glaube noch ein paar. die originalen waren bei dem rahmen mal abgeflext worden und icĥ habe keine auf den teilemärkten etc. gefunden.
so habe ich mir die bleche lasern lassen und Jan hat sie mir beim letzten schraubertag aufgeschweißt.
funzt bestens! dass das nicht origninal ist, sieht man auch nur, wenn man unter den sitz schaut.
falls du bedarf hast, einfach ne PN.
Gruß! Micha
425 Good Vibrations
-
berta
Hi Micha
Danke ,ich hab mir die Bleche jetzt selbst gebaut und aufgeschweist.Sitz passt super.
Gruß berta
Danke ,ich hab mir die Bleche jetzt selbst gebaut und aufgeschweist.Sitz passt super.
Gruß berta