Hallo AWO Gemeinde,
bin heute aus Augustusburg zurückgekommen und muss sagen es war mächtig was los !
Allein der Teilemarkt war sehr groß und man brauchte schon ca.2h für den Rundgang ohne längere
Gespräche. Mich hat schon gewundert was alles so verkauft wird, teilweise der totale Rost mit Anhang !
Trotzdem war es sehr gut und ich hoffe nächstes Jahr mal mit meinem AWO Gespann vor Ort aufzukreuzen !
Tschau bis bald, muss erstmal mein SR2 fertigstellen . http://www.awoforum.de/posting.php?mode=post&f=22#
- Portal Foren-Übersicht AWO-Treffen, Teilemärkte
- Suche
-
- Aktuelle Zeit: Mi 24. Jun 2026, 01:39
- Alle Zeiten sind UTC+02:00
Wintertreffen Augustusburg
Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
-
jogi67
Zurück zu „AWO-Treffen, Teilemärkte“
Gehe zu
- Neu hier? Dann hier zuerst lesen!
- Fragen und Antworten
- ↳ Motor
- ↳ Antrieb
- ↳ Auspuff
- ↳ Federung
- ↳ Elektrik
- ↳ Fahrgestell
- ↳ Anbauteile
- ↳ Räder & Bremse
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Allgemeines
- ↳ Wissensdatenbank, Extrakt
- ↳ Motor
- ↳ Getriebe
- ↳ Kardan
- ↳ Fahrwerk
- ↳ Blechteile inkl. Farbe & Linierung
- ↳ Elektrik & Zündung
- ↳ Seitenwagen
- ↳ Tuning
- ↳ Vergaser
- ↳ Geschichte und Spurensuche
- ↳ Betriebserlaubnis / Datenblatt
- ↳ Motor- Getriebe- Rahmen-Nummern
- Pleiten, Pech und Pannen
- Biete - Suche - Tausche
- ↳ Biete
- ↳ Suche
- ↳ Tausche
- Wie helfe ich mir selbst
- ↳ Langfinger , gestohlene Awo´s und Awoteile
- AWO-Treffen, Teilemärkte
- AWO-Bilder
- Tourentips, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten
- Mitglieder stellen sich vor
- Literatur und Bücher
- Meckerecke
- Laberecke
- ↳ Was bin ich - Wer braucht mich

