Befestigungsschrauben Tank AWO Sport
-
ricohabeck
Befestigungsschrauben Tank AWO Sport
Hallo liebe Leut !
Weiß mir jemand über die 4 Tankbefestigungsschrauben bescheid?
sind das ganz normale 6-Kant-Schrauben gewesen? Ich meine die waren doch so "komisch" ? mit Loch für so einen Draht oder so?!
Wo bekommt man solche Schrauben dann her?
Danke schonmal für Eure Antworten
Gruß Rico
Weiß mir jemand über die 4 Tankbefestigungsschrauben bescheid?
sind das ganz normale 6-Kant-Schrauben gewesen? Ich meine die waren doch so "komisch" ? mit Loch für so einen Draht oder so?!
Wo bekommt man solche Schrauben dann her?
Danke schonmal für Eure Antworten
Gruß Rico
-
tingeltangelbob
Re: Befestigungsschrauben Tank AWO Sport
Hallo rico
Im Baumarkt ,und dann Loch in den Kopf reingebort .
die Größe steht leider nicht im Werner Buch muße mal messen und denk an die gummis unter dem Tank , und gar nicht so fest ziehen damit der Tank arbeiten kann .
Im Baumarkt ,und dann Loch in den Kopf reingebort .
-
Hardy
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Rico !
Mann könnte auch Selbstsichernde Muttern nehmen, wenn man so einen kleinen Bohrer nicht zur Hand hat.
Vorher noch Stehbolzen (richtige Länge > Gewindestange z.B. 8 mm) in die Sacklöcher vom Tank schrauben mit Schraubenfestiger natürlich > und gut.
Gruß, der Hardy.
Mann könnte auch Selbstsichernde Muttern nehmen, wenn man so einen kleinen Bohrer nicht zur Hand hat.
Vorher noch Stehbolzen (richtige Länge > Gewindestange z.B. 8 mm) in die Sacklöcher vom Tank schrauben mit Schraubenfestiger natürlich > und gut.
Gruß, der Hardy.
-
SAB
Na ja, nun sehen ja Selbstsichernde Muttern nicht so besonder Zeitgemäß an einer AWO aus
.
Die Alternative von Tingeltangelbob ist da schon Zeitgemäß. Oder halt alte 8er Schrauben mit 14er Kopf mit entsprechender Länge nehmen, Loch durch den Kopf bohren und dann neu verzinken lassen.
SAB
Die Alternative von Tingeltangelbob ist da schon Zeitgemäß. Oder halt alte 8er Schrauben mit 14er Kopf mit entsprechender Länge nehmen, Loch durch den Kopf bohren und dann neu verzinken lassen.
SAB
-
Deleted User 141
-
ricohabeck
hallo zusammen !
danke für die tipps und danke an matthes für den link. jetzt weiss ich wenigstens wie das auch aussehen muss.
hatte nämlich gar keine ahnung.
wünsch euch ein schönes wochenende!
danke für die tipps und danke an matthes für den link. jetzt weiss ich wenigstens wie das auch aussehen muss.
hatte nämlich gar keine ahnung.
wünsch euch ein schönes wochenende!
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Die Schrauben waren schon mal in einem Beitrag abgebildet. Diese sind am Ende abgesetzt damit die Schrauben nur bis zu einem bestimmten Punkt angezogen werden kann und nicht angeknallt wird.
Gruß 425/T
Gruß 425/T