PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
tunguska

PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Hallo Gemeinde,

das mittlerweile legendäre Ersatz-Wintertreffen im schönen Erzgebirge am Fuße der Augustusburg findet auch nächstes Jahr wieder statt!

Und zwar in genau drei Monaten, vom 06. - 08.01.2012 ! Vielleicht auch etwas länger, noch in Planung, bleibt mal gespannt...

Ort: Zeitreise Hohenfichte, http://www.zeitreise-hohenfichte.de

Nehmt es bitte schon mal in die Planung mit auf.
Leitet es weiter an die, die es auch interessieren könnte. :;:

Danke!

Viele Grüße

Team Zeitreise Hohenfichte

Videos von 2011:

http://www.youtube.com/zeitreisehohenfichte
Zuletzt geändert von tunguska am Di 15. Nov 2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Tach Gemeinde!

Es hat sich folgendes ergeben:

Unser Treffen war vom 06.-08.01.2012 geplant.

Nun hat die Augustusburg ihr Treffen angekündigt - eine Woche später!

Also machen wir nächstes Jahr kurzerhand das längste Motorrad-Wintertreffen der Welt!!!
So haben wir das übrigens beim "Guinness-Buch der Rekorde" als Weltrekordversuch angemeldet (und genehmigt bekommen!).

Das Treffen findet also nun vom 06.01.2012 bis 15.01.2012 statt.

Wer diesen Winter bei uns ist schafft es ins "Guinness-Buch", falls es klappt, über rege Teilnahme würden wir uns freuen!

Zwei Winter-Motorradtreffen, zwei Ereignisse, eine Anfahrt.....

Und was macht man nun eine Woche als Winter-Biker-Camper???

Wir haben uns da was überlegt...
...wir rufen die ersten "Winterspiele der Biker", die Bike-o-Lympics 2012 aus:

Es handelt sich natürlich um groben Unfug, allerdings mit einem ernstzunehmenden sportlich-unterhaltsamen Hintergrund!

Was euch erwartet, dazu in Kürze mehr. Nur schon soviel: Wir brauchen Viererteams! Aus der Region, vom Club, mit den Kumpels, wie auch immer.
Flaggen und Hymnen werden gern gesehen! ;;;;;;;

Liebes AWO-Forum: "Awtowelo-Allstars"...?

Gruß
Tunguska
tunguska

PATCHES für PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 201

Beitrag von tunguska »

Tadaa, die Patches sind da:

Nachdems alle möglichen Leute nicht geschafft haben binsch ma mit meiner Gutsten unter die Kleingewebetreibenden in der Patches-Branche gegangen!

@admins: Bitte nicht als gewerblich rauswippen, wir sind froh wenn wir ne schwarze Null sehen... :oops:

Ebay-Auktionen 120832261726 und 120834139440

Genauen Plan für "PLAN B" gibts morgen! Wir arbeiten dran! *hechel*

T.+S. 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Heute in der "Freien Presse":

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/T ... 0628-2.php

Sicher ist es für die Zeitung aufmerksamkeitssichernder den Konkurrenzgedanken in den Vordergrund zu stellen.
Sehen wir nicht ganz so...
...die Burg ist das Original. Ohne die Absage der Burg wären wir nicht ansatzweise auf den Gedanken gekommen das "Auffanglager" anzubieten.
Aber wir haben auch niemanden wieder nach teilweise paar hundert Kilometern Anreise wieder fortgeschickt.

"PlanB" hat aber ein erstaunliches Eigenleben bekommen, viele Biker fanden es bei uns Klasse und haben ihr Wiederkommen 2012 angekündigt.

Also 2012 wieder, der längere Zeitraum lässt ja genug Platz für Burg und PlanB...

T:-)
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

So, da isser, der Ablaufplan:

Bald ist es soweit, am 06.01.2012 beginnt das 2. „Motorrad-Winterftreffen Plan B“ in Hohenfichte.

Ort: Zeitreise Hohenfichte, die alte Baumwollspinnerei. Zu erkennen am einzigen riesigen Schornstein im Ort.

http://www.zeitreise-hohenfichte.de/anfahrt.html

Anfahrt: ab Freitag, wer schon Donnerstag kommen will – kein Problem.

Eintritt: 3,-€ pro Biker oder Besucher, 10,-€ pro Zelt, gültig für den gesamten Zeitraum. Wer einen WEIHNACHTSBAUM mitbringt hat FREIEN EINTRITT!!

Guinness-Weltrekordversuch: Wir zählen einfach alle einrollenden Biker, auf Wunsch mit Foto.

Wetter: Platz zum Zelten ist genug, indoor geht auch falls Dauerregen oder Zelt vergessen.

Essen&Trinken: ist für alles gesorgt

Programm: Da das Treffen insgesamt 10 Tage dauert gibt’s ein kulturelles Rahmenprogramm.
Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, ist ja kein Pionierlager….

Freitag, (06.01.12) Anreise und Einsortieren

Samstag (07.01.12) 14.00 Uhr Eröffnung der „Bike-o-Lympics“ 2012

Motorradbiathlon RUNDE 1 (ne Runde mit dem Motorrad durch leichtes Unterholz, Luftpistolenschießen auf Bierbüchsen)

20.00 Uhr Welcome-Party mit Liveband „Der einbeinige Traktorenhalle“ (nein, kein Schreibfehler)

http://www.traktorenhalle.de das…kann man schlecht beschreiben was die loslassen, muß man gesehen haben, sensationell!


Sonntag (08.01.12) 14.00 Uhr „Bike-o-Lympics“ Meisterschaft im Motorrad-Langsamfahren

Montag (09.01.12) Erholen vom Wochenende

Dienstag (10.01.12) Bespaßung durch die Jungs von der http://www.russenschmiede.de

Mittwoch (11.01.12) 14.00 Uhr „Bike-o-Lympics“ Meisterschaften im Tankweitwurf. Alle Techniken erlaubt!

Donnerstag (12.01.2012) individuelle Ausfahrt zum Fahrzeugmuseum mit Führung durch n Scheff : http://www.fahrzeugmuseum-chemnitz.de

Freitag (13.01.12) tagsüber nix weiter, außer vielleicht „Erst-am-zweiten-Wochenende-Kommer“ begrüßen.

20.00 Uhr Liveband „Feuersturm“

Samstag (14.01.12) 14.00 Uhr „Bike-o-Lympics“ Motorradbiathlon RUNDE 2 und Siegerehrung!

Sonntag (15.01.12) Winke-Winke…. :-]

Patches: gibts vor Ort oder derzeit noch im ebay: Auktionsnummern 120832261726 und 120834139440

Teilemarkt: am 2. Wochenende auf der Burg, außer es schneit wieder zu sehr…. J


So. Haben wir an alles gedacht? ;;;;;;;;; Wenn nicht oder für alle sonstigen Fragen, bitte kurze mail an uns!



Bis bald,
viele Grüße vom
Team Hohenfichte
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Sooo, gestern gings los und hier die ganz Harten:

Die "Russentreiber" haben die Biathlonstrecke auf Gespann-Tauglichkeit geprüft und für gut befunden


Heute 14.00 Uhr: " Mögen die Spiele beginnen..." ;;;;;;;

Gruß
T.
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Öhhm, ich versuchs nochema mit nem Foto... :a::: ist zu groß...menno
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

Dann eben noch bißchen Fernsehen;
http://www.sachsen-fernsehen.de/default ... ws=1095191
T.
tunguska

Re: PlanB- MotorradWinterttreffen in Hohenfichte 2012

Beitrag von tunguska »

So, widder zeheme, aufgetaut und trockengelegt.

Geil wars! :D

Aufgrund des Dauerregens hamse uns jetzt nicht soooo die Bude eingerannt, aber alle Anwesenden hatten Mordsgaudi beim
Motorradbiathlon und abends bei der Band "Der einbeinige Traktorenhalle" aus Ynistrien. Die muß man mal gesehen haben... http://www.traktorenhalle.de

Hier nochn paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=FCOzjRx1 ... er&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=WK3sFM_y ... er&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=8yiMmJsy ... er&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=8yiMmJsy ... playnext=1


Gruß
T.
Antworten