Mahlzeit,
am 06.01.2012 findet bei uns der 1. Klönschnack 2012 statt, es gibt ne Menge Gelaber und Büchsenbier.
Ab 19.00 Uhr, wer mag ist Herzlisch Willkommen.
Gruß vom Deich
Romy und Nick
Ps: Kommt alle gut ins neue Jahr !
1. Garagen-Klönschnack 2012
- NickverGaser
- AWO 425 Member
- Beiträge: 496
- Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:42
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 25718 Friedrichskoog
-
ewi
Re: 1. Garagen-Klönschnack 2012
Hallo Romy u. Nick.
Ein gesundes,frohes u, unfallfreies Jahr wünsche ich Euch zwei beiden. Ich werde mal zusehen,dass ich dabeisein kann.Ist ja eine Premiere.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Ein gesundes,frohes u, unfallfreies Jahr wünsche ich Euch zwei beiden. Ich werde mal zusehen,dass ich dabeisein kann.Ist ja eine Premiere.
Mit sportlichem Gruss,ewi.

