Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Bin gerade dabei ne Halterung f. meine "Feuerlöscher" http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... tra#p68200 zu fertigen. Also Eisen gequält und angerichtet, ein Rahmen gefertigt. Will am lackierten Teil ja nicht rumschweißen -> also alles am E- Rahmen angebracht und zusammengeschweißt. SUPER! Schulterklopf Matthes! Nu rüber zum Neuen und ??? Nix passt
Die Laschen für die Seitenkästen hat seinerzeit wohl jeder Mechaniker bei Simson da angebruzelt, wo es ihm günstig erschien. An 3 Rahmen probiert-- Standort-Unterschiede bis zu 18 mm in alle 3 Ebenen festgestellt
Ulbrichts letzte Rache . So, ich geh mich erst mal am Glühwei[strike]b[/strike]n laben und Frust abbauen.
Hallo Matthes, die Seitenkästen wie auch die Rahmen zu den verschiedenen baujahren sind unterschiedlich und dazu kommt noch die Streuung der Anbrater Immer besser die Sachen am Stück zu haben. Gruß