Ansaugstutzen - 41098

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
rostlaube66
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN

Re: Ansaugstutzen - 41098

Beitrag von rostlaube66 »

Hallo
Habe einen Blechansaugstutzen übrig.
Gruß Rostlaube
Backstein
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Backstein »

Hallo Lue. Mal was anderes, der BW hat "feste Anschlüße" sollte also ein Touren Bw sein der werksseitig als Gespann augeliefert wurde. Kannst du an der mittleren Schutzblechaufhänung noch eine Nummer erkennen? Typenschild ist ja wohl auch weckgegammelt!? Desweiteren würde mich deine Meinung zur" noch erhaltenen Farbe interesieren, könnte die noch die Orginale sein? Viel Glück mit deiner Sporti. Gruß Sven
Lue

Beitrag von Lue »

Ja hi Sven, die Sache mi der Farbe möchte ich fast positiv beantworten, ich habe mal so kurz beim Dreck abmachen drüber geschrubbt, ich denke es handelt sich nur um eine Farbschicht. Kannst mich aber auch gern mal besuchen - ich hätte auch für Forumsmitglieder und andere Oldtimerfreunde ein Bier parat. Mit der Nummer sieht es schlecht aus, auf dem Typenschild steht eine 00001, ist das wichtig? Nee, war bloß Quatsch, wenn Du mir sagst wo das Typenschild zu sein hat kann ich es suchen. Hoffentlich nicht auf dem Bodenblech, das ist ja nicht mehr da. Kannst auch anrufen unter 035026/95656. Grüße Lü
Backstein
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Backstein »

Das Typenschild ist auf dem Heck hinter dem Sitz angebracht, aber ich denk mal weckgegammelt. Aber am Rahmen wo das Schutblech befestigt ist (mitte) sollte eine Nummer eingeschlagen sein. Aber bei so viel Oxidation könnte die auch nicht mehr lesbar sein. Falls ich mal in der Nähe bin,würde ich auf das ;;;;;; zurückkommen. Gruß Sven
Lue

Beitrag von Lue »

Hi Sven, ich denke die beschriebene Stelle schon untersucht zu haben, eine Nummer war da nicht. Ich guck morgen noch mal. Zum Typenschild: Welche Sitzbank, welches dahinter - nee da is nix mehr, vielleicht hätte ich das Teil 20 Jahre eher finden sollen, da hätte mich es aber wahrscheinlich nicht interessiert.

Wegen ;;;;;; gern! AWO ist fast fertig, kömmor ma guggn!

Grüße Lü
Uli

Beitrag von Uli »

Backstein hat geschrieben:wo das Schutblech befestigt
Tippfehler!

Du hast ein "t" vergessen...
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von CERVEZAwo »

Uli hat geschrieben:
Backstein hat geschrieben:wo das Schutblech befestigt
Tippfehler!

Du hast ein "t" vergessen...
Von wegen " Schuttblech"
Ich würd mir das Teil auch übers Garagentor hängen!!
Franki
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
Antworten