Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Könnt es da zu Problemen kommen?
Hab mir die Platte von meinem Bruder als Vorlage genommen und das so nach gebaut!
Der hat allerdings sein Gespann auch noch nicht zusammen..........
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Bei verstellbaren Anschlüßen(Beiwagen) kannst du es dir einigermaßen Einstellen. Bei festen Anschlüßen hast du ein Problem! Der Anschluß sitzt auch nicht mittig in der Höhe. Ich denke mal dein Bruder hat sich ein Flacheisen angepasst und die Kugel mittig platziert???
War ein komplettes Gespann!Die Anschlüsse waren da so dran.
Aber da war einiges verschlimmbessert....
Also in der Höhe ist die Kugel schon 30mm außer Mitte, hab die Maße da so abgenommen......
Verstellbare Anschlüsse hab ich auch
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
Wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein Foto von dem Ding.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.