Edeltuning hat geschrieben:Bekommst du Provision, wenn du explodierende Kolben Lobhudelst
sind wir hier bei der formel 1?
da explodieren laut berichterstattung sogar unbrennbare stoffe
unter den betriebsbedingungen eines awo-motor gehört die aluminiumlegierung eines kolben wohl unbestritten dazu
um deine frage dennoch zu beantworten - nein, ich bekomme von niemandem provision.
mir ist es nur ein bedürfnis an hand der faktenlage die almot-fahrer zu beruhigen.
ich bin mir sicher, dass sich nach so manchem beitrag hier einige fahrer zu unrecht sorgen um ihren motor machen.
genau das halte ich für übertrieben.
im übrigen sind auch in deiner "guten alten zeit", als es nur "gute" kolben gab, des öfteren mal welche "exlodiert".
nun kannste mal erklären wie das passieren konnte
wahrscheinlich weil es deinen "lobgehudelten" ölzusatz noch nicht gab
den namen dieses produkts möchte ich bewußt nicht nennen, da ich ja von denen nicht bezahlt werde.
das kannst du ja dann gerne bei dieser oder irgendeiner anderen gelegenheit mal nachholen

Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.