Einladung zum Schlachtfest in Gammelin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Bjoern230179

Einladung zum Schlachtfest in Gammelin

Beitrag von Bjoern230179 »

Hallo Leute.

In diesen Jahr findet das Schlachtfest im Landgasthof "Zum Hahn" in Gammelin am 05.11.2011 ab 20Uhr statt.

Man könnte sich dort ja zu einem gemütlichen Plausch treffen, um den Kreis der Awo-Fahrer hier bei Schwerin zu vergrößern.

Es gibt dort frisch zubereitete Köstlichkeiten vom Hausschwein. Essen satt.
Dazu erklingt zünftige Blasmusik von dem Feuerwehrblasorchester aus Hagenow.
Wer Angst um seine Linie hat, kann die Kalorien dann nach dem Essen bei Livemusik wieder abtanzen.

Kartenpreis beträgt pro Person 19€

Die Karten sollten am besten direkt im Landgasthaus "Zum Hahn" bestellt werden.
Tel. 038850/5180 oder 0172/3959888

Wäre gut wenn man mir, oder dort im Landgasthof gleich bescheid gibt, dass man zu den AWO-Fahrern gehört, damit es dort gleich eingeplant werden kann.

Link zum Landhgasthof

http://www.landgasthof-zumhahn.de/

Meldet Euch.

MfG Björn
Benutzeravatar
schraubaudi
+ R.I.P. + unvergessen +
Beiträge: 600
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Demmin

Re: Einladung zum Schlachtfest in Gammelin

Beitrag von schraubaudi »

Mensch Björn

Gute Idee ,aber den Tag is grad Neuruppin ,will sagen geht früh los und dann abends noch Party.Bin keine 20 mehr.
Aber der Gedanke ist nicht schlecht.(Wäre ja nun nicht deeer Umweg .)Aber danke für den Tipp .
RIP 14.11.2016
Bjoern230179

Re: Einladung zum Schlachtfest in Gammelin

Beitrag von Bjoern230179 »

Den kleinen Umweg wirst ja verkraften können. ;-)
Habe heute auch erfahren, dass die Blasmusik nur eine Stunde geht und danach "normale" Livemusik zum Tanzen gespielt wird.

MfG Björn
Antworten