Neuruppin
- schraubaudi
- + R.I.P. + unvergessen +
- Beiträge: 600
- Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Demmin
- Awokalle
- AWO 425 Member
- Beiträge: 201
- Registriert: So 30. Aug 2009, 20:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 19348
- Hat sich bedankt: 4 Mal
Re: Neuruppin
Jo, am Übergang zur Wiese .... und
nicht der am Eingang !
nicht der am Eingang !
Sei gut zu den Dingen, dann sind die Dinge auch gut zu dir !
-
axel
Re: Neuruppin
Jo, genau da Jungens ! Werde auch da sein.
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
Schöne Grüße aus Berlin, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
- Linde
- AWO 425 Member
- Beiträge: 546
- Registriert: Do 6. Nov 2008, 14:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Südraum Leipzig
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Neuruppin
also...ich muß doch nicht arbeiten, bin also auch am Samstag auf dem Gelände,
mal sehen, ob ich einen sauberen Lappen in meiner Werkstatt finde...
ansonsten habe ich meine Lederkutte mit dem AWO-Logo an. Wenn ich es schaffe
bzw. es finde, komme ich 12:00 Uhr zu dem ominösen Erbseneintopfgerät.
Ich bitte um etwas Nachsicht ... bin noch relativ neu im AWO-Umfeld unterwegs ...

mal sehen, ob ich einen sauberen Lappen in meiner Werkstatt finde...
ansonsten habe ich meine Lederkutte mit dem AWO-Logo an. Wenn ich es schaffe
bzw. es finde, komme ich 12:00 Uhr zu dem ominösen Erbseneintopfgerät.
Ich bitte um etwas Nachsicht ... bin noch relativ neu im AWO-Umfeld unterwegs ...
---------------------------------------------------------------------------
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
Gruß Linde ... Kaffee geht immer
"bloß gut, daß ich keinen Waffenschein habe ... "
-
fatboyfahrer
Re: Neuruppin
jenau! da liecht irgendwo mein tacho rum! der soeben restaurierte macht nix außer komisch zappeln. dafür geht das zählwerk. ob das einen sackverstand überzeugt? grins.
falls jemand meinen tacho in neuruppin sieht.........lass den ja liegen! das ist meiner. das einzige was ihr schonmal machen könntet, ist den preis zu drücken.
grins ff
falls jemand meinen tacho in neuruppin sieht.........lass den ja liegen! das ist meiner. das einzige was ihr schonmal machen könntet, ist den preis zu drücken.
grins ff
-
KECK
Re: Neuruppin
Moin Moin,
ich bin Morgen auch da,aber Mittag wollte ich eigendlich schon weg sein (wir essen zeitig
)
Und wenn jemand noch ein paar Bremsbelege für meinen Seitenwagen(Planeta 3)hat,
kann Er gerne anrufen...
0162/3063056
Gruß Keck
ich bin Morgen auch da,aber Mittag wollte ich eigendlich schon weg sein (wir essen zeitig
Und wenn jemand noch ein paar Bremsbelege für meinen Seitenwagen(Planeta 3)hat,
kann Er gerne anrufen...
Gruß Keck
- dor lunzner
- AWO 425 Member
- Beiträge: 230
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 14:46
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 09328 Lunzenau
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Neuruppin
Hat denn jemand diesen wunderschönen Prototypen gekauft? 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
SAB
Re: Neuruppin
War dieser "Prototyp" nicht erst küzlich in der Bucht und ein Forumsmitglied meinte das es diese Fahrzeuge bei der GST gab (was ich übrigens nicht bezweifle, es gab ja die dollsten Sachen bei uns die kaum jemand kannte)
SAB
SAB

