Nachbaulenker - Gasgriffproblem
-
Hannes
Nachbaulenker - Gasgriffproblem
Kann bitte mal jemand den Schlitz von einem originalen Lenker vermessen? Ich krieg ums Verrecken den Gasgriff nicht eingestellt; ich vermute, daß der Schlitz vom Nachbau-Lenker nicht weit genug ausgefräst ist.
Zuletzt geändert von Hannes am Sa 22. Okt 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- awolli
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: Nachbaulenker
Eine mathematische Theorie geht davon aus, dass sich die Anzahl der Arschlöcher kongruent zur Weltpopulation verhält.Ob sich diese Theorie auf die Körperöffnung und/oder auf die Beleidigung bezieht ist unbekannt und nur schwer nachzuvollziehen.
-
Hannes
ich danke! Stimmt alles.
Zuletzt geändert von Hannes am Sa 22. Okt 2011, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hannes
Hat schon mal jemand einen der neuen nachgebauten Gasgriffe verbaut, der auch funktioniert hat? Ich habe jetzt drei Stück probiert, welche alle derart verklemmen, daß sie entweder den Gasschieber nicht ganz öffnen oder aber nicht vollständig schließen lassen. 
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Nachbaulenker - Gasgriffproblem
wenn der schlitten im lenker schön leicht läuft und du ohne bowdenzug alles leicht geht dann liegt dein prob irgendwo anders. z.b, bowdenzug flasch verlegt das er abknickt, das passiert meistens über dem vergaser wo der zug am rahmen unter den tank verschwindet. dann kann seinn feder vom gasschieber zu schwach und als drittes probelm wenn du einen neuen vergsaer hast dann kann es sein das nach ersten probeläufen der schiber klemmt im gehäuse. ich musse von 10 vergasern die neu waren 10 nachbearbeiten damit die schieber leicht gehn...
es ist nur eine mechanik an dem lenker ^^
es ist nur eine mechanik an dem lenker ^^
-
Hannes
Das habe ich alles bereits ausgeschlossen. Die gesamte Mechanik ist ohne Gasgriff leichtgängig.
-
bigboysplay
Hab mein naachbau griff oben schön eingefettet .
dann flutscht der schön hängt sonst auch immer mal .
-
Torx
Genau--einfetten!!!
Hatte auch das Problem mit klemmenden Schlitten. Hab schon geflucht wegen Nachbauschrott und so. Aber den Schlitten und das Kurvenstück im Griff ordentlich einfettet, dann hats funktioniert.
Wurde auch schon bei Werner gesagt--- middn Öhl nich spaarsam sein
Hatte auch das Problem mit klemmenden Schlitten. Hab schon geflucht wegen Nachbauschrott und so. Aber den Schlitten und das Kurvenstück im Griff ordentlich einfettet, dann hats funktioniert.
Wurde auch schon bei Werner gesagt--- middn Öhl nich spaarsam sein
Besser Arm dran als Rad ab!