moin,
wäre jemand so freundlich und ermittelt den lochabstand fürs rücklicht am original schutzblech für mich? oder macht mir ein bild? die stelle wo mein rücklicht saß, war zu vergammelt um die bohrungen zu lokalisieren. außerdem war nix originales verbaut.
jetzt weiß ich nicht wohin mit dem rücklicht.
entweder von oben gemessen wo das scharnier ist oder von der unterkante, völlig wurscht. wieviele löcher waren da original? wo kommt die kabeldurchführung hin?
gruss und dank vom löchersuchenden ff
bohrungen fürs rücklicht gesucht
-
fatboyfahrer
-
fatboyfahrer
Re: bohrungen fürs rücklicht gesucht
nix hexennase, normales rücklicht mit bremslicht. das der älteren baujahre.
dankeschön!
gruss ff
dankeschön!
gruss ff
- Backstein
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Vom unteren Ende des Klappstückes bis mitte untere Bohrung des rücklichtes 18,5cm , Abstand untere - obere Bohrung Mitte - Mitte 68 mm, Kabeldurchführung 13mm Durchmesser von der Unterkannte mittig 22cm und ca. 22 mm nach rechts. Ich hoffe du kommst mit den Maßen klar 
-
fatboyfahrer
dankeschön,
ich denk ich komm klar. unterkante schutzblech bis untere bohrung rücklichtbefestigung 185mm auf dem blech entlang gemessen, denke ich, dann 68mm die sich eigentlich von selbst ergeben müßten, und von unten gemessen 220mm und 22mm nach rechts die bohrung für die kabel. super beschrieben.
gruss und dank ff
ich denk ich komm klar. unterkante schutzblech bis untere bohrung rücklichtbefestigung 185mm auf dem blech entlang gemessen, denke ich, dann 68mm die sich eigentlich von selbst ergeben müßten, und von unten gemessen 220mm und 22mm nach rechts die bohrung für die kabel. super beschrieben.
gruss und dank ff