MFG
Fahrzeugbrief Einzelabnahme
-
acdc1
Fahrzeugbrief Einzelabnahme
Hallo ! Bin da bei mir Awo s Schopper zu bauen ( 120 hinterrad Vorderrad und Gabel Ts Tank Sporty Vorverlegte Fußrasten eigenbau
) ! Nun die Frage, habe keinen Fahrzeugbrief
wo bekomme ich einen her! Und wen jemand damit erfahrung hat was sollte ich bei der tüv abnahme beachten( wäre es BESSER die orginalen Fußrasten anzubauen? )
MFG
MFG
-
Deleted User 141
Re: Fahrzeugbrief Einzelabnahme
Hallo acdc1,
eine Frage als 4-ling??? Das Thema ansich ist hier schon einige Male erörtert worden. Bin jetzt zu bequem um für Dich zu suchen
. Aber unter "Vollabnahme", "Umbau", "Zulassung" o.ä wirst du sicher viel zu lesen bekommen, was deine Anfrage angeht.
Gruß Matthes
eine Frage als 4-ling??? Das Thema ansich ist hier schon einige Male erörtert worden. Bin jetzt zu bequem um für Dich zu suchen
Gruß Matthes
- akkon
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 330 Mal
Re: umbau Awo Einzelabnahme
Moin
gehe doch einfach zum TÜVer deines Vertrauens und rede mal mit ihm.
Meiner war ganz angetan. Meinte nur, das ein Umbau einfacher ist, wenn man schon eine zugelassene Maschine hat. ;)
Hast also die Möglichkeit was orginales zu bauen und nach der Vollabnahme (brauchste für einen neuen Brief) alles so umbauen wie du willst. Kannst aber auch gleich umbauen und hoffen ;)
Gruß Ekki
gehe doch einfach zum TÜVer deines Vertrauens und rede mal mit ihm.
Meiner war ganz angetan. Meinte nur, das ein Umbau einfacher ist, wenn man schon eine zugelassene Maschine hat. ;)
Hast also die Möglichkeit was orginales zu bauen und nach der Vollabnahme (brauchste für einen neuen Brief) alles so umbauen wie du willst. Kannst aber auch gleich umbauen und hoffen ;)
Gruß Ekki
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Roadrunner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 90 Mal
@acdc1
es wäre nett wenn Du Dich bei Deiner Frage auf einen Themenbereich beschränkst und nicht in X unterschiedlichen Bereichen den selben Text einstellst.
Dubletten wurden gelöscht !
Gruß Ralf
es wäre nett wenn Du Dich bei Deiner Frage auf einen Themenbereich beschränkst und nicht in X unterschiedlichen Bereichen den selben Text einstellst.
Dubletten wurden gelöscht !
Gruß Ralf
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.
- DieBergmaenner
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Man, seid Ihr heute wieder gut drauf,
, also ich hab es auch so gemacht wie der Ekki sagte. Ich hatte einen tüpischen DDR Umbau, mit Gabel, Auspuff und Lenker von der TS, bin damit zum TÜV. Die Abnahme war kein Problem. Danach kannst Du den Rest machen und beim nächsten TÜV eintragen lassen. Viel Erfolg, Steffen
Keine Macht für Niemand........