Awo 425 Sport - Awo 425 Touren Reparaturanleitungen, Tipps und Tricks zum Simson AWO Motorrad. Auch zum Thema AWO 425 Gespann, Farbcodes, Vergaser Probleme, Zündkerzen, Motor und Getriebe bei der AWO Touren und Sport.
Glück auf ihr AWO-Begeisterten da draußen. Um den Kalender noch etwas zu füllen gibt es jetz auch noch den Termin für unser Treffen in Lunzenau. Wie schon seit einer ganzen weile auf unserer Homepage zu lesen findet dies vom 8. bis 10. Juni 2012 statt, also wieder 14 Tage vor den Berlinern. Wer also Lust und Laune hat kann gleich durchreisen Termin bitte mit in den Kalender eintragen.
Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön
MfG Chrischan
Zuletzt geändert von dor lunzner am Sa 8. Okt 2011, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
ja wir kommen nat. auch gerne wieder um gleich den Pokal für die längste Anreise abzusahnen Diese Jahr fahren wir über Norwegen! (Ausritt 2012)
nee, nee wir kommen nur zum Party machen keine Angst! Aber ein Eierliköööörchen darfs Schon sein,Hi
Der Eisbär braucht erstmal ein Jahr ruhe um die ganzen Bilder und Videodateien zu Sortieren. Hi Und ich muss erstmal ein paar Auspuffschellen auf Vorrat bauen.
Bis bald Gruß Heiko
...man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . . http://www.der-aluschweisser.de/ Staatl. geprüfter Fachmann für Restaurierung historischer Kraftfahrzeuge
dor lunzner hat geschrieben:Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön
Alternativ könnten wir ja mal eine Party im Remstal organisieren. Was meint ihr??
Auch hier gibt es einiges interessantes zu erleben z.B. das hier. http://www.museum-kiemele.de/
dor lunzner hat geschrieben:Jetzt fehlt uns eigentlich nur noch n Termin für Rock am Deich 2012, bitte bitte kein Jahr aussetzen, sonst wird das Jahr nur halb so schön
Alternativ könnten wir ja mal eine Party im Remstal organisieren. Was meint ihr??
Auch hier gibt es einiges interessantes zu erleben z.B. das hier. http://www.museum-kiemele.de/
Gruß Inge
Das Eine muss ja das Andere nicht ausschliessen!!
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!